Kommentare und Tipps zu meinem Deck! (Yu-Gi-Oh Evolution)

Monsterkarten (27)
Menge/Monstername Stufe ATK/DEF
1x Gilford der Blitz 8 2800/1400
1x Cybertech – Alligator 5 2500/1600
1x Jinzo 6 2400/1500
1x Rückstoß – Drache 6 2300/1200
2x Elfenzwillinge 4 1900/900
3x Soldat der Erzunterweltler 4 1900/1500
1x Verrückter Hund der Finsternis 4 1900/1400
3x Vorse – Plünderer 4 1900/1200
2x Gagagigo 4 1850/1000
1x Abgrund – Soldat 4 1800/1300
1x Dunames Finstere Hexe 4 1800/1050
1x Gerfried, Eisenritter 4 1800/1600
2x Seeschlangenkämpfer der Dunkelheit 4 1800/1500
2x Aqua Madoor 4 1200/2000
1x Alptraum Pinguin 4 900/1800
1x Cyberdose 3 900/900
1x Menschlicher Schleim 4 800/2000
1x Verwandlungskrug 2 700/600
1x Magier des Glaubens 1 300/400

Zauberkarten (15)
Menge/Name
1x Adliger der Auslöschung
1x Axt der Verzweiflung
2x H – Heißes Herz
1x Mystischer Raum – Taifun
1x Schrumpfen
2x Schwarzeranhänger
1x Schwarzes Loch
1x Schwerer Sturm
1x Spalt
1x Topf der Gier
1x Überwollender Hätschler
1x Verräterische Schwerter
1x Voreiliges Begräbnis

Fallenkarten (8)
Menge/Name
1x Bodenlose Fallgrube
1x Magische Zylinder
1x Michzure
1x Reißender Tribut
2x Sakuretsu – Rüstung
2x Wabuko

Frage gestellt am 24. März 2008 um 19:04 von Pikkon

15 Antworten

ja gutes deck.das deck hab ich auch aber ich hab ein anderes als hauptdeck weil ich hab mir ein anderes gemacht weil ich damit besser kagemaru besiegen kann

Antwort #1, 24. März 2008 um 19:08 von gelöschter User

Ich würde mal so spontan sagen du hast zu viele Monster doch ansonsten ist es ganz gut, ein oder 2 Staubtornados wären vielleicht nicht ganz schlecht da du nur zwei Karten im Deck hast die Fallen/Zauberkarten zerstören können.

Antwort #2, 24. März 2008 um 19:21 von Jillard

ich sag mach mall 1-! ein paar karten wurde ich raustun!

Antwort #3, 24. März 2008 um 19:35 von dammer

tu die mit 2000 verteidigung raus und sorge dafüt das du alle 1900er monster die du jetz im deck hast 3mal in dein deck machst. und tu so sachen wie gearfried oder seeschlangenkämpfer der dunkelheit raus und staddessen unterweltlermonster mit 1800 atk rein wie gil garth wenn du das hast dann machst du am besten in dein deck raviel rein.
Ich kann dir auch mein deck aufschreiben mach ich aber erst morgen.mein deck ist aber auch gut.

Frage an dich :wie weit bist du in dem spiel und in welchem level bist du und mit wie vielen charackteren hast du schon durchgespielt.Ich hab duellantenlevel 50 und hab mit 21 charackteren durchgespielt und ich besitze 97.8 prozent aller karten.die characktere mit denen ich durchgespielt hab sin alle seite 1 characktere,crowler,jinzo,aticcus,dorothy(ziemlich schwer),sadie,slade Princton,jagger princeton,Kagemaru,mindy,amnael,dunkles magiermädchen,mimicry,Senjome und Kaiser.Umiuma
ich hab 1537 mal gewonnen und 56 mal verloren als nächstes versuche ich mit nighstroud oder camula durchzuspielen.als erstes hab ich mit jaden durchgespielt(10mal verloren)
Ich hab noch ne frage wie oft hast du das goldene eier sandwich gezogen ich habs 12mal gezogen oder wie oft hast du das kartensandwich gezogen meins weis ich nicht mehr auf jedenfall wars viel .wie viele challenge aufgaben hast du geschaft meine waren GENAU 100

Antwort #4, 24. März 2008 um 19:56 von gelöschter User

die note des decks ist so ... ne 2+

Antwort #5, 24. März 2008 um 19:56 von gelöschter User

Meine Note des Decks ist: 1*

Es ist sowohl in Angriff als auch in Verteidigung super.

Antwort #6, 24. März 2008 um 20:04 von JadenYuki3

Übrigens, wo sind diese komischen Vögel Kaiser Uminuma usw.

Antwort #7, 24. März 2008 um 20:15 von JadenYuki3

Also zu alex-schalki
Ich bin noch im ersten Teil noch 19 Tage bis zum Turnier!
Duellantenlevel 37 und ich weiß net was du mit Challenge aufgaben meinst!
Und ich behalte die 2000 Verteidigungs monster denn ich hab Abgrund-Soldat im Deck und manchmal habe ich einfach Angst wenn ich ein Monster beschwöre wegen Fallen wie Fallgrube etc.

Danke echt für eure Ratschläge ich werde dann Staubtornado noch einfügen und ein paar Monster z.B. Gerfried aus dem Deck nehmen da ich ihn nicht ausrüsten kann!

Antwort #8, 24. März 2008 um 22:57 von Pikkon

Was ist Kaiser uminuma?

Antwort #9, 24. März 2008 um 22:58 von Pikkon

Achja und noch was ich würde nicht so viele 1900er Monster reinnehmen da das meist Normale Monster sind.
Da wären ein paar nicht so Angriffsstarke EFFEKTmonster auf jeden Fall besser denn unter ihnen gibt es einige Highlights n.-

Antwort #10, 24. März 2008 um 23:53 von Jillard

h-heißes herz ist gut aber zu viele tributmonster

Antwort #11, 25. März 2008 um 10:27 von plasmavise

nur 4 und das highlight ist Gilford der Blitz!

Antwort #12, 25. März 2008 um 10:35 von Pikkon

kaiser.umiuma ist ein typ am vulkan den mman freischalten kann wenn man mit 3 seite 1 charackteren durchspielt redet mit ihm und ihr macht ein tag-duell

Antwort #13, 25. März 2008 um 20:04 von gelöschter User

übrigens kaiser.umuma ist ziemlich gut

Antwort #14, 25. März 2008 um 20:06 von gelöschter User

Für was h Heises Herz du hast doch keine elementarhelden im deck

Antwort #15, 27. Juli 2012 um 07:24 von Yugiohfreakdavid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution

Yu-Gi-Oh Evolution

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Evolution (Übersicht)