3 Fragen... (AC Wild World)

1. Also Emil is bei mir weggezogen.Aber bei meinr Freundin auf dem Spiel eingezogen. Wie bring ich ihn dazu wieder in meine Stadt zu ziehen?

2.Was sind eure lieblingsbewohner?

3.Wer hat n´ ACWW Spielehandbuch (nicht die Spielanleitun XD)

Frage gestellt am 14. Oktober 2009 um 12:57 von Katja-Celia

6 Antworten

1: xD das hab ich einen meiner freunde auch gemacht, und dan hat er mich zusammen geschlagen.(Ne scherz...)
Also einfach ganz oft in die Stadt deiner Freundin gehen und mit dem Bewohner reden etc.

2:@@@SPAM@@@

3:Das nennt man meines wissen "Spielberater" oder "Lösungsbuch"
Ich hab keins, und hab auch ohne dem so beinahe alles geschafft.

Antwort #1, 14. Oktober 2009 um 13:33 von zelda1000

1.wenn er bei ihr weg zieht und du dann sofort mit ihr spielst
guck mal hier:
http://www.animalcrossing-tagespresse.de/9.tes_...

2.hmm...emil xD,zita,viktor,elisa,...

3. ich net...

Antwort #2, 14. Oktober 2009 um 13:34 von gelöschter User

meine lieblingsbewohner sind immer die die mir schnell ein foto geben: paulina, tommy und sissi

Antwort #3, 14. Oktober 2009 um 13:39 von Janisunny

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Janisunny:
Die Chance auf ein Foto ist bei jedem Bewohner gleich hoch, vorausgesetzt du behandelst sie richtig und hast eine gute Umwelt.

Antwort #4, 14. Oktober 2009 um 13:44 von zelda1000

1.bei mir war das auch schon öfters,als ich dann bei meiner freundinn wieder war habe ich den bewohner der weggesogen ist ganz oft angesprochen und dann wohnte er nach ein paar mal wieder bei mir

Antwort #5, 14. Oktober 2009 um 13:56 von Lady1000

auf antwort 4: ich mag die süßen bewohner am liebsten, oder die dusseligen, wenn sie sagen: du musst nich auf zehenspitzen hier rumlaufen, der boden frisst dich nicht, o nein!, ich bin in die Himbeersaftpfütze von gestern getreten(oder so ähnlich)
Solche mag ich total gerne, zb tommy oder paulina

Antwort #6, 14. Oktober 2009 um 15:39 von Janisunny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)