mano ich komm nicht weiter please help me! (Super Mario 64)

hay bei mir is twas komisch ich hatte das spiel gespielt und wieder gelöscht (wollte von vorne anfangen) und jetzt sind die hasen weg (DIE SILBERNEN) und jetzt hatte mein spiel alle spielstände verloren und auch die minispiele aber wieder keine hasen (überhaupt keine silbernen und auch die normalen ) einfach weg.ich hab auch versucht das spiel ingesamt zu löschen (wenn das nintendo logo kommt einfach die kombination L+R+A+B+X+Y drücken) hat aber nicht geklapt. Ich cheate auch nicht. Ich bin am verzweifeln HILFE wie bekomme ich die minispiel- und silbernen hasen wieder?

Danke im vorraus

MFG chillerdk

Frage gestellt am 14. Oktober 2009 um 13:08 von chillerdk

4 Antworten

Bei mir war das selbe, ich habe einfach mal spiel stand A B C nachgeschaut, und sie sind dann im B erschienen, wenn es weiterhin nicht geht nochmals löschen und nachschauen, jedenfalls, funktionierte das bei mir...

Antwort #1, 14. Oktober 2009 um 13:14 von David11880

achja, ich habe alle spielstände gelöscht, waren 150, 147 und 84...;-)

Antwort #2, 14. Oktober 2009 um 13:20 von David11880

Du musst mal mit dem Toad im Spielzimmer reden dann sagt er dir,dass die Hasen die Schlüssel geklaut haben dann sind sie da

Antwort #3, 17. Oktober 2009 um 18:00 von Juli2798

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
thx man hab jetzt auch alle ^^ auch den auf dem dach und auch alle silbernen ^^ naja geht doch^^

Antwort #4, 20. Oktober 2009 um 18:40 von chillerdk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Gibt es überhaupt moderne Videospielikonen?

Keine neuen Helden: Gibt es überhaupt moderne Videospielikonen?

Viele Spielehelden aus den 80er- und 90er-Jahren des letzten Jahrhunderts sind heute bekannter und beliebter als je (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)
* gesponsorter Link