Online Zeit hochladen geht nicht (MS - Arctic Edge)

da steht immer ich muss im psn angemeldet sein,aber ich bin angemeldet,weiss einer wie das geht?

Frage gestellt am 14. Oktober 2009 um 13:02 von Kreatur_84

9 Antworten

Also, ich kann leider nicht online spielen, kp warum, aber online in den ps-store komm ich. Also, meine Lösung: Ich habe zb im PSN eingestellt, dass es mich automatisch einloggt. Wenn du das nicht eingestellt hast, geht das vll auch nicht. Aber wie gesagt: Da ich zwar ins Internet, aber vermutlich wegen Router-Problemen nicht in Online-Spiele komme, kann ich dir sonst auch nicht weiterhelfen.

Antwort #1, 14. Oktober 2009 um 13:29 von GameChamp13

trotzdem danke,ja ich meld mich schon allein aus faulheit immer automatisch ein ^^^^^^^^^^
verstehe nich warum das nicht geht,da kommt immer das ich im psn angemeldet sein muss,hab sogar die psp registriert und ort eu ausgewählt,aber es geht einfach nicht.
das ist echt schade,hab erst vor kurzen lan bekommen und dachte jetzt kann ich endlich mal online trophäen holen und dann das

Antwort #2, 14. Oktober 2009 um 14:35 von Kreatur_84

Also Trophäen gibts sowieso nur auf der PS3.

Antwort #3, 14. Oktober 2009 um 14:56 von GameChamp13

ja ich weiss aber sowas ähnliches gibts ja auch bei motorstorm

Antwort #4, 14. Oktober 2009 um 15:23 von Kreatur_84

aha, ja stimmt, du meinst die abzeichen, ich find das scheisse dass man dafür online spielen muss, weil nicht alle (eben ich) online kommen :(

Antwort #5, 14. Oktober 2009 um 15:33 von GameChamp13

ja das hat mich früher auch geärgert wo ich noch nich on konnte.
die könnten machen das man nur offline trophäen hat und erst wenn man online geht das dann die online trophäen frei geschalten werden,so hat man zb bei der ps3 keine chance die platin trophäe zu bekommen,genauso sind da trophäen die man nur in downloadcontens bekommen kann,das is echt mies

Antwort #6, 14. Oktober 2009 um 15:39 von Kreatur_84

ja, bei mir gehts ja schon, aber vermutlich lässt der Router oder die Firewall aus Sicherheitsgründen das Online spielen nicht zu :(

Ich muss mal den Kumpel von meinem Vater fragen, der hat das ganze Zeugs glaub installiert, oder es war ein PC-Experte, wenn der das nächste mal kommt, dann frag ich den, aber bis dann... :(

Antwort #7, 14. Oktober 2009 um 15:41 von GameChamp13

also bei mir funktionierts prima, ich weiss net was ihr habt. Ich jedenfalls musste mir erst die neue version von sony downloaden, warte, hier der link da steht ganz unten stimme zu des musste alles machn dann gehts wahrscheinlich


http://de.playstation.com/psp/support/system-so...

Antwort #8, 27. Oktober 2009 um 18:26 von RS-Player

ich weiss jetzt worans lag,ich hatte entwicklerzeiten mal iwann runter geladen,wollte dann hoch laden und hab natürlich nich gesehen das dass die entwickerzeit war deshalb gings nicht,hab dann meine genommen dann gings,wollte ja blos irgendeine hochladen damit ich das abzeichen bekomme

Antwort #9, 27. Oktober 2009 um 20:10 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Motorstorm - Arctic Edge

MS - Arctic Edge

Motorstorm - Arctic Edge spieletipps meint: Adaptives Handling und lustiges Gegner-Treten fordern Geschicklichkeit und den Geist der Unfairness. Gelungenes Spiel. Artikel lesen
73
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MS - Arctic Edge (Übersicht)