könnte mir bitte endlich mal jemand meine fragen beantworten? (Yu-Gi-Oh Evolution)

ich versuche wirklich zu helfen, wo ich kann. aber ich kann dann doch wohl von euch erwarten, dass ihr mal so nach 10 tagen auch meine fragen beantwortet, zumal die nun wirklich nicht schwer sind.
Also:
1.in welchem booster ist magischer hammer, bodenl. fallgrube und fallgrube
2.warum finde ich spieler nicht am hafen? ich war dort an verschiedenen zeiten und hab das spiel schon mehrmals durch
3.wozu ist das zelt gut, das nach chazz rückehr am schlaafsaal der slifers steht
4.was soll am tag vor dem turnier passieren?
5.kann man den letzten monat noch zu ende spielen?

Frage gestellt am 14. Oktober 2009 um 13:11 von Obeliskfan

5 Antworten

1.magischer hammer müsste im booster vom chazz sein und bodenlose fallgrube und fallgrube in der mit der sakuretsu rüstung drauf

2.der müsste nahe ddem leuchtturm stehen

3.kp

4.kp

5.soweit ich weiß nicht

Antwort #1, 14. Oktober 2009 um 13:49 von gelöschter User

3.Das ist für das Kostüm Duell

Antwort #2, 14. Oktober 2009 um 19:40 von Finallord

gut
ihr habt mir wirklich sehr geholfen
jezt stellt sich nur noch die frage,
warum ich den spieler nicht am leuchtturm finden kann
wäre es möglich, dass ich das spiel mit blair erst durchspielen muss, weil sie der partner von spieler ist?
oder muss ich ihn in teil 2 oder 3 fragen?

Antwort #3, 14. Oktober 2009 um 23:04 von Obeliskfan

Du musst ihm glaub ich während des Tuniers besiegen. Dann müsste er denke ich in Story 1 am Hafen sein.

Antwort #4, 15. Oktober 2009 um 01:00 von Freaky8

ok ich werds versuchen
falls es nicht klappt, melde ich mich noch mal

Antwort #5, 15. Oktober 2009 um 15:28 von Obeliskfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution

Yu-Gi-Oh Evolution

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Seit der Ankündigung auf der Gamescom 2017 ist es um Biomutant recht ruhig geworden. Im Rahmen eines Events der en (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Evolution (Übersicht)