Fahrzeug und Einstellungen / Etrem - GT All Stars - Nürburgring (GT 4)

Hat jemand einen TIP für Fahrzeug und Einstellung im Modus Extrem - Grand Turismo All Stars . Nürburgring

Ich habe alle Rennen gewonnen, nur den Nürburgring schaff ich nicht

Frage gestellt am 14. Oktober 2009 um 13:21 von privat63

3 Antworten

Wenn du nicht weißt, welches Fahrzeug du benutzen sollst, sehe ich schon, daß du die Rennen wohl als Einzelrennen fährst. Sonst wäre das Auto schon durch das erste Rennen festgelegt, weil du es während einer Meisterschaft nicht wechseln kannst.
Auf diese Weise fehlt dir allerdings nachher der Pokal für die gesamte All Stars - Meisterschaft (das ist der Allervorderste in der Reihe). Eine Meisterschaft wird immer durchgehend mit demselben Fahrzeug gefahren, sonst gibts auch kein Prämien-Auto.

Gruß nytefly

Antwort #1, 14. Oktober 2009 um 19:32 von nytefly

Ich habe es bisher immer so gemacht, dass ich erst die Einzelrennen gefahren und erst wenn ich die gewonnen hatte bin ich die Meisterschaft gefahren. Funtioniert es also auch, wenn ich gleich den Pokal fahre? Denn das wäre ja einfacher, da muß ich ja nicht jedes Rennen gewinnen!

Antwort #2, 15. Oktober 2009 um 09:19 von privat63

Das ist absolut korrekt. Ich fahre immer zuerst die Meisterschaft und danach werden dann die Rennen vergoldet, die nicht gewonnen wurden. Um eine Meisterschaft mit Gold abzuschließen, reicht es, in der Summe die meisten Punkte zu sammeln.

Gruß nytefly

Antwort #3, 15. Oktober 2009 um 15:07 von nytefly

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
So reagiert das Internet auf die Ankündigung

Call of Duty - Black Ops 4: So reagiert das Internet auf die Ankündigung

Lange Zeit wurde spekuliert, getuschelt und geraten, nun ist es allerdings klar: Call of Duty - Black Ops 4 setzt in (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link