frage (Oblivion)

also ich baruch hilfe ich beschreibmal jetz einafch was passiert ist:
Ich bin auf den shivering isles udn bei der mission einen baum zu finden ud dort etwas abmachen damit ich sheogoraths stab fertig abuen kan davor ist aber da drunter so ein stein wen man ihn anklickt komt ne kopie von mir udn ich muss gegen mich kämpfen udn plötzlich hab ich saoron rüstung dioer sowas bekommen und kan die ncih abmachen aber durch die rüstung bin ich unsichtabar!und um mich herum schweben auch noch 2 große gelbe vierecke mit einem blauem ausrufe zeichen drauf das nervt gewaltig ich seh da nur diese balken und meine waffe alles andere ist unsichtbaer muss das so sein? ich dahcte erst das vergeht wenn ich sheogorath werde jetz hab ich das durchgespielt und immer noch unsichtbaer und ich kan die rüstung nich ablegen!
weiß jemand woran das leigt?

Frage gestellt am 14. Oktober 2009 um 13:23 von Dima-

4 Antworten

hast du möglicherweise ein pl wo man saurons rüstung bekommt? dann könnte durch irgendeinen seltsamen fehler das in dein inventar gekommen sein
die gelben vierecke wären dann fehlende meshes jener rüstung
unsichtbarkeit: ka
lad dir ein constructionset für oblivion runter, aktivier unter data->files oblivion.esm, shivering isles.esp und dann das pl wo du die rüstung herhaben könntest...
dann such unter items->armor die rüstung, dann ist da ein sehr dünnes feld, das musst du vergrößern, und dann hast du den id-code des gegenstands
öffne die konsole mit ^ und gib ein
"player.removeitem "idcode" 1
"idcode= code vom gegenstand und dann müsste der betreffende gegenstand weg sein

Antwort #1, 14. Oktober 2009 um 15:00 von Trombone

plugin? nein ich hab eiber ein plugin wo man saron ist also als rasse man ist da normaler mensch nur ohne kopf! mit dem spiel ich wo bekomm ich diese s constructionset her?

Antwort #2, 14. Oktober 2009 um 18:00 von Dima-

habs jetz installiert aber da steht unter items und armor nix

Antwort #3, 14. Oktober 2009 um 18:07 von Dima-

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
hmmm... dann weiß ich auch net wirklich weiter... also wie gesagt: die dreiecke sind fehlende meshes ... vielleicht ist diese sauronrasse normalerweise von anfang an mit ner rüstung ausgestattet, die man net ablegen kann, die bei dir aber erst später gekommen ist... kannste vielleicht nen downloadlink hochstellen? dann könnt ich mal selbst das ganze probieren
(übrigns: da muss was stehen, hast du auch unter data\files\ das plugin, oblivion esm und shivering isles aktiviert?wenn ncht is da auch nichts^^)

Antwort #4, 18. Oktober 2009 um 10:20 von Trombone

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)