100% auf Profi= Was tolles? (KH 358/2 Days)

Der allmächtige Fragenbeantworter (xD) hat eine Frage an euch:
Gibt es irgendwas tolles, wen man auf Profi 100% durchspielt...?
Bin nämlich gerade dabei, und wollte wissen ob ich mich auf irgendwas tolles freuen kan. (außer dem gesteigertem Ego natürlich).

Frage gestellt am 14. Oktober 2009 um 13:27 von zelda1000

8 Antworten

Eigendlich nichts Tolles aus mehr Fun / Ego ^^
und ich würde dich bewundern aber ich schätze mal Anti Riku ist wie in einem Viedio das ich gesehen habe Sephirot Like
und bist den ganzen Morgen on? und ich finde das toll das du sooo viele Fragen beantwortest:)

Antwort #1, 14. Oktober 2009 um 14:03 von Buessing96

What wo ist Anti Riku?

Antwort #2, 14. Oktober 2009 um 14:00 von zelda1000

Wenn man im Missionsmodus spielt werden alle gegner (Xigbar, Saix,Riku) Zu anti-? und sehen dann dunkel aus, damit man im Kampf nicht aus versehen denselben Charakter angreift, wenn der Kumpel z.b. im Endkampf auch Riku spielt.

Antwort #3, 14. Oktober 2009 um 15:40 von WMS123789

Ok, aber bei meiner Frage geht es um den PROFI Modus^^

Antwort #4, 14. Oktober 2009 um 15:43 von zelda1000

Gegen Xigbar kann man nicht im Missionsmodus zocken,also von daher aauch kein Anti-Xigbar (musste raus xD)

und Anti-Riku ist kein bisschen Sephiroth-like,es sei denn du spielst mit nem noob chara wie zb.Donald gegen den xD (oder einfach ohne panels wobei...okay,das ist zu heftig xxD)

Ehm Frage...was für frage :O

Antwort #5, 14. Oktober 2009 um 17:27 von KHUser-

ACH die Frage,tja...
ich würd mal sagen da kommt nix tolles bei raus,reicht doch das man Sora und Mickey bekommt ^^
und...tja,wer den kick spüren will ;)
hmm...ich find die Token-Sammlerei scheisse -.-
da macht man solange missionen und reisst sich den arsch auf bis man endlich diese 358 Kronen hat und dann bekommt man einen an sich guten ring (+30 abwehr,100% alle elemente resistenz)der aber so scheiss nebeneffekt hat -.-
ne,da sind die herausforderungs-missionen besser,,da kriegt man wenigstens anständige belohnungen aber die sind noch zeitaufwendiger -.-
hände weg von denen,mein tipp ;)



uff,bin aber in offtopic abgerutscht xD

ehm,ja...wenne 100% auf Profi hast bisse toll :D

Antwort #6, 14. Oktober 2009 um 17:38 von KHUser-

W00t!
Ich würde einschätzen das ich schon ca. 25% auf Profi geschafft hab!
Das heist ich bin 1/4 Toll!

Antwort #7, 14. Oktober 2009 um 17:35 von zelda1000

super,nurnoch 3/4 und du bist der tollste aller Tollen ;)

Antwort #8, 14. Oktober 2009 um 17:56 von KHUser-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)