bitte ICH BRAUCHE HILFE! (Mario & Luigi Abenteuer Bowser)

WENN man dass erste serum hat ist das zweite ja in bowsers festung und im keller aber WIE KOMMT MAN DORT HIN! ICH HABE EIN PROBLEM !

Frage gestellt am 14. Oktober 2009 um 13:37 von melihkayike

3 Antworten

Ich habe ne Frage beim ersten Serum da muss ich so ein Stern zusammaen machen wie geht das denn? Der keller ist glaube ich wenn man gerade aus geht zur Show dann kommt man irgentwie drauf und da nach links ist ein Loch zum KEller

Antwort #1, 14. Oktober 2009 um 14:43 von Alex2

Danke für die Antwort bin im Keller.Du musst beim ersten Serum in die grünen Röhren und dann kommt immer ein Block da ist der Stern drauf und den musst du immer anstoßen und mit jedem Fragment musst du in eine Röhre und es dort einsetzen um einen Weg zu öffnen und wenn du den Stern dann fertig hast,musst du ihn oben einsetzen.

Antwort #2, 16. Oktober 2009 um 21:16 von Andra86

wie gehts nochmal in den keller?

Antwort #3, 17. Oktober 2009 um 18:46 von Bulli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Abenteuer Bowser

Mario & Luigi Abenteuer Bowser

Mario & Luigi - Abenteuer Bowser spieletipps meint: Ohne spielerische Weiterentwicklung bietet das Abeneteuer mit Bowser dank einer völlig abgedrehten Story und guter Action Spielspaß auf hohem Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi Abenteuer Bowser (Übersicht)
* gesponsorter Link