hilfe! (Nintendogs Labrador)

ich habe ein schummel modul gekauft den für gameboy und ds ich schek nicht wie es mit ds geht

Frage gestellt am 24. März 2008 um 19:09 von rey-mysterio-619

5 Antworten

du meinst dogtrainer? wenn ja, denn steck ihn in den gba schlitz und an der spitze von dem modul steckst du nun das spiel hinein, dann siehst schalte ein und klick auf "gba spiel starten" und dann kommst du alleine weiter, aber dein alter spielstand wird egelöscht und ich bitte dich: mach nich dass du 999.999,99 euro hast, das verdirbt dir das komplette spiel!

Antwort #1, 28. März 2008 um 18:52 von ZockerGirl13

Wieso verdirbt man sich das komplette spiel?

Antwort #2, 03. April 2008 um 11:24 von pferdefanFranzi

weil man alles hat und es nervt wenn man viel geld hat -.-
außerdem freust dich nich so doll wenn du n wettbewerb gewonnen hats weil es nichts bringt,du hats ja schon alles und du weißt was es gibt und es macht wiiirkliiiich keiinen spaß mehr... also bitte kauf es dir nich!

Antwort #3, 04. April 2008 um 12:48 von ZockerGirl13

außerdem wird der alte spielstand gelöscht und ich wusste das nich... ich war voi traurig T.T
╚da zockergirl^^

Antwort #4, 04. April 2008 um 12:50 von ZockerGirl13

Aha.

Antwort #5, 10. April 2008 um 17:15 von pferdefanFranzi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)