Blutsverwandtschaft - Lucy West nötig? (Fallout 3)

Hallo,

ich wollte fragen ob ich die Quest Blutsverwandtschaft annehmen kann, und nach dem Annehmen gleich Lucy West töten kann? Brauch ich sie noch während der Quest? Weil eigentlich bedankt sie sich doch nur bei mir also ist sie doch sinnlos.

Ich möchte nämlich Megaton sprengen und irgendwann dann die Quest machen. Aber vorher möchte ich alle ihn Megaton abknallen außer Moira. (wegen dem Ödland-Überlebenshandbuch)

~~~~~
Gibt es am Ende des Spiels eigentlich andere Möglichkeiten außer sich zu opfern oder Lyons reinzuschicken?


Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 14. Oktober 2009 um 13:55 von xTonicx

6 Antworten

ne ich glaub du brauchst die noch

Antwort #1, 14. Oktober 2009 um 14:02 von robbie94

Also bei meinen alten Spielstand wars so ich hab das mit der Familie und Arefu geklärt und dann wollte ich gucken ob Lucy mir was gibt und die sagt glaube nur Danke, wenn du in Megaton bist schau mal bei mir vorbei und mehr is da nich, glaub ich. Will mich halt nur mal versichern. ^^

Antwort #2, 14. Oktober 2009 um 14:07 von xTonicx

ja aber ich denke du brauchst die um die quest ab zuschliesen ich hab die zwar schon erledigt is aba schon ne weile her und ich hab megaton gerettet

Antwort #3, 14. Oktober 2009 um 16:15 von robbie94

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Ich glaub nicht das du sie brauchst. Du kannst die Quest glaub ich auch anehmen wenn du nach Arefu gehst.

Antwort #4, 14. Oktober 2009 um 20:49 von hetzer75

wenn du alle in megaton abknallst werden alle feindselig auch moira also mach das überlebenshandbuch befor du alle tötest

Antwort #5, 15. Oktober 2009 um 13:38 von Spielesuchti

Der Mutant, der das G.E.E.K. hohlt kann mit gutem Karma nach der Flucht aus dem Enclave-Bunker rekrutiert werden. Seine nahezu volle Strahlungsimunität ermöglicht es ihm, zu überleben.
Das gibt einen neuen Videoteil.

Antwort #6, 28. Juli 2012 um 20:54 von Hoehlenbaer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)