ich hab fragen (Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4)

? also wie ist eig die psp go so ?

und kan man tag force 4 auf der go spielen ?

kosten die spiel so viel wi die normalen UMD!

und wan genau kommt das spiel jetz tag force 4 hslt !

Frage gestellt am 14. Oktober 2009 um 13:50 von animeboy

5 Antworten

also auf die frage wie sie ist ich würde dir raten falls du das vorhast sie nicht zu kaufen da man keine umd´s spielen kannst die sicherer sind und jetzt ja die spiele kosten genau so viel manchmal sogar mehr und tag force 4 kannst du nur durch playstation network nachdem du es runtergeladen hast spielen logischerweise und tag force 4 soll am 26.11 rauskommen ist aber nicht sicher wie z.B. bei NARUTO ULTIMATE NINJA 5 die haben geraten das es am 26.11 rauskommt und jetzt gibt es einen festen termin das es am 27.11 rauskommt das könnte also auch noch mit dem Release passieren bei YU-GI-OH! 5D´S TAG FORCE 4

Antwort #1, 14. Oktober 2009 um 15:26 von gelöschter User

psp go is dreck..Jedes spiel aus der story runterziehen xD...Lieber in 5 min kaufen und ned so lange warten bis das spiel auf der mem card is..Und ausserdem ist kontozahlung viel zu riskant

Antwort #2, 14. Oktober 2009 um 17:01 von Natural8o8Reborn

*store

Antwort #3, 14. Oktober 2009 um 17:02 von Natural8o8Reborn

he ich hab das naruto ultimate 5 ge !

die ist story vol gail find ich weil es genau wi in der serie gemacht wurde bei deidara und sasori aber bei der scene mit sasuke is es nicht drausen im freien man is in einem trainigsraum oda so ! der schwerste find ich war sasuke ich hab gegen ihn drei mal verloren und ich wil nich angeben aber ich bin ziemlich gut weil ich es in einem tag durch gespielt hab ! auserdem mit dem vierschwänzigen zu kämpfen is ur gail !

Antwort #4, 14. Oktober 2009 um 17:32 von animeboy

Deutsch schreiben wäre zum Vorteil hab nicht mal die Hälfte verstanden.
Zur der PSP GO, klar ist das der größte Müll der UVP des Herstellers liegt bei 249€ also 70% teurer als die PSP 2000.
Außerdem kommt noch dazu das die einen blöden Spezialanschluss hat und man kann kein normales mini USB anschließen oder den PSP AC-Netzkabel.
Der Akku ist nicht austauschbar, kein UMD Laufwerk die meisten müssten also wissen was das bedeutet.

Außerdem gibt es ja nur sehr wenige Spiele für die PSP die gut und empfehlenswert sind.

Antwort #5, 14. Oktober 2009 um 20:49 von jerry-11111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 spieletipps meint: So macht Sammeln Laune: Was für Neulinge zunächst verwirrend ist, beschert Fans der Reihe monatelangen Spielspaß auf höchstem Niveau.
80
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link