Wie findet ihr das Game (Spectrobes - Ursprung)

Hi ich bin an dem kauf von Spectrobes der ursprung interesiert und wollte fragen wie IHR gameplay, grafig usw findet?!?!?!

Danke schon mal für eure post und ich habe übrigneds die beiden ds versionen und war schwer begeistert!

Frage gestellt am 14. Oktober 2009 um 14:12 von TheCrazyPlayer12

8 Antworten

Wenn du mal die Fragen von den anderen lesen würdest,könnte deine Frage beantwortet werden.^^Das Spiel hat ne geile Story,Grafik einfach hamma!Man kann mit beiden Personen spielen(Rallen-Jeena).Wenn dir mal das Spiel alleine langweilig wird,was sicherlich niemals passieren wird^^,dann kannste mit dein Freund oder Freundin zusammen spielen,also einer ist Jenaa bzw. Rallen und der andere die Spectrobe´s.Es gibt sehr vieles das ich dir noch Positives sagen könnte aber meine Finger würden es nicht verkraften.^^

Antwort #1, 14. Oktober 2009 um 16:21 von gaminator

cool aber gibt es auch eher negative dinge?

Antwort #2, 14. Oktober 2009 um 16:23 von TheCrazyPlayer12

Naja das kann ja nicht sagen,weil jede Person seine eigenen Geschmack hat.Aber nach meinen Geschmack kenn ich oder hab ich keine NEGATIVEN Sachen erlebt.^^

Antwort #3, 14. Oktober 2009 um 16:31 von gaminator

ich hab nur eine negative sache gefunden: die langen ladezeiten gehen mir ziemlich auf den Keks. aber sonst alles super.

Antwort #4, 14. Oktober 2009 um 17:04 von Inkaflare

wie lange braucht man ungefähr um des spiel durchzuspielen?

Antwort #5, 14. Oktober 2009 um 18:21 von gelöschter User

26 stunden

Antwort #6, 14. Oktober 2009 um 20:17 von Volteren

game ist geil und wenn ich es nicht schon hätte würde ich es mir noch einmall kaufen

Antwort #7, 15. Oktober 2009 um 21:45 von gelöschter User

aber wenn du es nicht hättest könntest du es doch nicht "nochmal kaufen" XD

Antwort #8, 16. Oktober 2009 um 17:10 von Inkaflare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes - Der Ursprung

Spectrobes - Ursprung

Spectrobes - Der Ursprung spieletipps meint: Ordentliches Rollenspiel mit viel Sammelwut, aber wenig echten Innovationen. Dafür sind die Spectrobes drollig.
75
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes - Ursprung (Übersicht)
* gesponsorter Link