warum nicht! (Dragon Quest 8)

Ich muss jetzt gegen raphthorne letzte form kämpfen.
Aber ich muss noch trainieren und ich bin zu den Schleimparadies geflogen aber es kommen kein mettalschleimkönige mehr sondern nur schattenschleim und schattenkatze.
was soll ich machen dass die mettalschleime wieder kommen.

Frage gestellt am 14. Oktober 2009 um 14:32 von Pro_Gamer95

3 Antworten

Du hast nur Pech,die tauchen da schon auf...

Antwort #1, 14. Oktober 2009 um 15:12 von gelöschter User

jo thekinsti hat recht vllt probierst auch mal drachenfriedhof da ist bei mir schleimkönig öfters gekommen und wenn du glückhast kommt der mit könig der fliegen und wenn du den dann noch killst ^^ dann hast so um die 60k exp

Antwort #2, 14. Oktober 2009 um 20:53 von dragonflar

Der Drachenfriedhof ist der zweitbesste Ort zum trainieren (der beste ist erst nach dem ersten Durchspieln erreichbar)

Im Drachenfriedhof kommen (im besten Fall) folgende Monster Gruppen:

Zweimal Herr der Fliegen, einmal Metallkönigsschleim (30010exp) und ein tyrannosaurus.

Töte nun als erstes den König dann den Tyrannosaurus und dann nur EINEN Herr der Fliegen.

Warte dann bis der andere Herr der Fliegen den Zauber "Alle für einen" einsetzt.Dieser Opfert sich dann und belebt die anderen Monster wieder.MAch jetzt das gleiche wie am anfang nur das du diesmal den Herr der Fliegen am leben lässt damit er den Zauber aussprechen kann.

Das machst du so lange bis der König flieht oder die Herren der Fliegen keine MP mehr haben um den Zauber "Einer für alle" zu wirken.Da nach ca. 3 Runden eines der beiden Sachen der Fall sein wird besiegst du natürlich ALLE Monster damit du (wenn es perfekt läuft) mehr als 90 tausend exp bekommst.

Antwort #3, 15. Oktober 2009 um 23:12 von titan04

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Spiel wird nach Mahnung von Activision eingestellt

Spyro - Myths Awaken: Fan-Spiel wird nach Mahnung von Activision eingestellt

Der eine oder andere Spyro-Fan unter euch ist vielleicht schon über das Projekt Spyro - Myths Awaken gestolpert. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)
* gesponsorter Link