Wie wird Samus' Schiff diesmal aussehen? (Metroid - Other M)

In MP1 + MP2 kommt Samus ja oben raus, MP3 unten, Other M?

LG

Frage gestellt am 14. Oktober 2009 um 14:34 von gelöschter User

12 Antworten

vielleicht von der seite xD

Antwort #1, 14. Oktober 2009 um 18:50 von sandro12

Als ich mir die Antwort anschauen wollte hab ich dasselbe gedacht, dass es jmd + xD schreibt xD

Antwort #2, 14. Oktober 2009 um 19:27 von gelöschter User

Ich denke Samus kommt oben raus weil ihr jagdschjiff ja noch nicht zerstört wurde!

Antwort #3, 15. Dezember 2009 um 09:44 von StargateAtlantis5

Dieses Video zu Metroid - Other M schon gesehen?
Vileicht kommt sie ja hinten raus xD

Antwort #4, 27. Dezember 2009 um 15:55 von K654

sie kommt von oben ihr schiff ist in teil3 ja nicht geschrotte worden also ...

Antwort #5, 01. Januar 2010 um 23:54 von gelöschter User

ja denk ich auch xD. hey @marioundgta weist du wie samus schiff im 2er zerstoert wurde? ich hab gehört dasses nachm ende im 2er in sonem sturm geschrottet wurde und die GF der samus ein neues zur verfügung stellte

Antwort #6, 25. Januar 2010 um 21:29 von gelöschter User

ja das schtimmta auch weil asmsu am anfag ko war also ist das auchs so

Antwort #7, 26. Januar 2010 um 13:50 von gelöschter User

nee irgendwo raus weil im 3ten teil (also corruption) wurde es ja soo halb geschrottet weil sie gegen Ghor gekämpft hat und danach den plasma beam bekommen hat

also von der seite!

Antwort #8, 19. März 2010 um 19:41 von Evangelion2000

nein dar nach worde es ja wieder ganz ich glaube unten unten und dan wieder oben

Antwort #9, 19. März 2010 um 20:43 von gelöschter User

Ich wette mit euch das sie wieder von oben raushüpft ^^

Antwort #10, 04. April 2010 um 22:31 von ISuperMarioI

ich denke von unten

Antwort #11, 05. April 2010 um 21:57 von gelöschter User

is das schiff von 1u2 aber kommt raus wie in 3

Antwort #12, 05. September 2010 um 13:37 von Keynos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid - Other M

Metroid - Other M

Metroid - Other M spieletipps meint: Neue Fans gewinnen, alte begeistern - das Konzept geht nur zur Hälfte auf, macht aber unterm Strich viel Spaß. Artikel lesen
80
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

World of Warcraft: Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

Blizzard senkt die Einstiegshürde für World of Warcraft und nimmt die Battle Chest aus dem Sortiment. Somit s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid - Other M (Übersicht)
* gesponsorter Link