Pokémon Held und Partner (Pokemon - Team Himmel)

Das Dritte der Pokémon Mystery Dungeon Reihe soll ja richtig Gut sein.Und ich habe mal Zwei Fragen:
1.Wenn man Evoli als Held hat kann man sich dan in alle 7 Typen entwickeln? Denn wenn man es als Pertner hat kann man es ja nur in 1 entwickeln!
2.Und kann man auch Shaymin als Held haben? Und wenn ja was für ein Typ ist es? Ich Liebe ja Pshycho,Geist,Shatten und Unlicht Pokémon! Alles Dunkle halt ;)
Aber zurück zu meinen 2 fragen. Achja wenn man Shaymin als Held haben kann muss man Weiblich sein oder geht männlich?
Evoli kann man ja nur sein wenn man Weiblich ist.

Frage gestellt am 14. Oktober 2009 um 14:39 von Yukoshimaru

2 Antworten

Zur 2ten Frage Nein Shaymin kann nicht als Held gewählt werden aber es schliest sich dir im späteren Spielverlauf an. Es ist Pflanze also leider auch keiner von deinen Bevorzugten Typen.

Antwort #1, 14. Oktober 2009 um 22:38 von lucas-degenhard

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
und den schatten-typen gibts nicht ;)
1. keine ahnung.
2. nein...es wäre vom typ pflanze.

Antwort #2, 17. Oktober 2009 um 22:05 von niklas-joel_is_baaack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Soma: Horror und Gedankenfutter

Soma: Horror und Gedankenfutter

Das Horrorspiel Soma will euch nicht nur das Gruseln lehren, sondern euch auch zum Nachdenken anregen. Aus Angst (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)
* gesponsorter Link