level für pokeliga ... (Pokemon Diamant)

1.ist es möglich dass man in der pokeliga mit pokemon auf level 50 alle gegner besiegen kann
2.wo finde ich starke gegner zum trainieren

Frage gestellt am 14. Oktober 2009 um 14:45 von T-Star

5 Antworten

1. kannst du noch dazu sagen, welche pokemon du auf lv 50 hast und evtl noch ihre attacken? dann kann ich dir die frage besser beantworten

2. starke trainer gibts auf jeden fall in der siegesstrasse.

Antwort #1, 14. Oktober 2009 um 14:51 von Liies

da brauchst du voll gute attacken den ich hab auch so level 50-64 reicht aber trotzdem noch nicht

Antwort #2, 14. Oktober 2009 um 15:35 von angel20

Also ich habe die Liga auf der Perl mit allen Pokemon auf Level 85 durch gespielt

Antwort #3, 15. Oktober 2009 um 09:22 von Paskj

Da brauchst du aber sehr viel Glück!
Ich habe die Top4 mit Panferno Lv. 55 und Dialga Lv. 55 zwar geschafft, aber den Champ Cynthia schaffst du so niemals!
Die ist richtig richtig hart!
Viel Glück!

Antwort #4, 16. Oktober 2009 um 16:08 von gelöschter User

lol ich habe sie mit pokemon lvl 45 - 50 geschafft
>.<
hab aber echt viele beleber usw. gebraucht :P

Antwort #5, 26. Oktober 2009 um 16:38 von mcph1l1pp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo hat die Firmware der Nintendo Switch aktualisiert: Ab sofort steht das Update 4.0.0 zur Verfügung, welche (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)