Wie jetzt? (Assassin's Creed)

Hallo, ich hab das Spiel durch und den Adlerblick. Ich hab gehört, dass man in seinem Zimmer auf die Wand schauen soll, damit man weiterspielen kann. Das habe ich gemacht, danch kamen die Credits und als der fertig war ein Erfolg, der mit den Cerdits zu tun hatte. Ich kann noch in den Animus steigen, aber wenn ich dann weiterspielen will, kann ich bloß die gemachten Level und das Letzte wiederholen. Also, wie kann ich weiterspielen?

Frage gestellt am 14. Oktober 2009 um 15:04 von Assassin-King

5 Antworten

garn nciht. ferig ises!

mfg Ork2008

Antwort #1, 14. Oktober 2009 um 15:34 von gelöschter User

warum, und du hast mir nicht die Antwort gegeben, die ich wollte.

Antwort #2, 14. Oktober 2009 um 16:54 von Assassin-King

hä hab ich was perpasst. Das Spiel ist vorbei. Glückwunsch du hast es durchgespielt. Es gibt keine weiteren Missionen mehr.

mfg Ork2008

PS: Was willsch?

Antwort #3, 14. Oktober 2009 um 19:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
I wolt blos wissen, ob man, nachdem man das Spiel durch hat, in der Welt weiter rennen kann.

Antwort #4, 14. Oktober 2009 um 20:45 von Assassin-King

klar kannst du rumrennen. halt nicht weit! bis auf halt im Animus!

mfg Ork2008

Antwort #5, 15. Oktober 2009 um 12:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)