mehrere fragen =) (Sims 2)

heeey ich hab neh frage:
1.kann man auch zombies oder vampiere machen?wenn ja wie?
2.wie geht der cheat damit man möbel schief stellen kann?(bitte richtig schreiben habe nähmlich schonmal gefragt und die haben das falsch geschrieben)
DANKE schonmal im vorraus <33

<3Liebe grüße:L..A..D..Y..a <3

Frage gestellt am 14. Oktober 2009 um 15:14 von Ladya

6 Antworten

Hi ich denke ich kann dir ein paar Sachen sagen :

1. Du musst dich von einem Vampier beißen lassen, du findest ihn in der Nacht auf Resturand gemeinschaftsgrundstücken, du musst dich aber erst mal mit ihn, verkuppeln.

2. "mouthube true" (ohne"") So aner auchte auf Gr. und Kl. Schrb. LLLLLLG

Antwort #1, 14. Oktober 2009 um 19:12 von Sims2Fan1708

in sims3 geht das schief stellen ohne cheat

Antwort #2, 15. Oktober 2009 um 13:28 von Florilu

duu gibt einfach den cheat boolprop testingcheatsEnabled true
ein dann gehst du auf die person und klickst auf sie mit gedrückter shift taste dann kommen ein paar sachen du gehst auf
spawn... und dann auf tombstone of l and d
dann kommt nen grabstein und auf den klickst du und dann steht dann da make me vampire

Antwort #3, 15. Oktober 2009 um 16:00 von isygres

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
ich hab mal einen geilen cheat eingegeben der deine person nach helowyntown bringt da kanst du diech in zombie verwandeln indem du zum fridhof gehst ein grab freischaufelst dan öffne die kiste mit der leiche aber auf keinen fall zombi deine lebensenergie geben sonder grab schnell zu und zuschaufel dan ferwandelst du dich jede nacht in zombie den cheat hab ich bei alte wohnung vergessen in helowyn town kanst du dich auch in hexe verwandeln cool ge.

Antwort #4, 15. Oktober 2009 um 17:46 von arnold221

Echt? sowas gibts? wusst ich gar nicht.Also wenn du es ein bisschen korrekter machen willst!Du brauchst das Erwiterungspack Nightlife und Campus.Campus aus dem Grund, weil es da als laufbahnbelohnung den Draht zur Hölle gibt.Und Nightlife wegen den Vampiren.Also Vampir entweder mit Cheat oder du gehst vor mitternacht nach downtown und wirst höchstwahrscheinlich einen treffen.Und Zombie:du lässt einen sim zu dem du eine gute beziehung hattest sterben.nach 2 tagen oder so rufst du mit dem Draht zur Hölle (eine Laufbahnbelohnung)den Sensemann an und bittest um Sim zurückholen oder heißt glaub ich wiederbeleben oder so.Dann zahlst du aber nicht das volle geld dafür sondern nur bisschen weniger als die hälfte.(nicht zu wenig weil dann geht es nicht aber auch nicht zu viel).Dann wird der verstorbene sim als zombie zurückkehren.Also hat dann bläauliche haut , zerfetzte klamotten und einen halben arm oder so.cheat für möbel umstellen richtig geschrieben: moveObjects on .

Antwort #5, 15. Oktober 2009 um 19:51 von doodle

ooouu daaaankee ihr habt mir echt weitergeholfen<3

<3Liebe grüße:L..A..D..Y..a <3

Antwort #6, 23. Oktober 2009 um 18:32 von Ladya

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)