Wie krieg ich dieses Wüstenmonster kaputt ?! (FFTA 2 - Grimoire of Rift)

Jaa also cid ist ja verwundet und ich muss salbe für den machen
muss dafür aber in son wüstengebiet - und da ist ja son wüsten
Vieh - ganz unten aber der hat ja 600 kp und ich krieg den
einfach nicht kaputt

kann mir jemand helfen ?!

Frage gestellt am 14. Oktober 2009 um 15:26 von kirsche_kiwi

2 Antworten

Also erstens solltest du deine Charaktere so hoch trainieren dass sie mindestens das Level der Mission erreicht haben. Rüste genügend Leute mit Gegenstand aus. ich würde dir empfehlen einen Weissmagier in dein Team zu nehmen (Engel ist nützlich). Ein Hume der Schütze ist ist von Vorteil da der von Anfang an den Treibsand -Formix angreifen kann. Ich empfehle sicher einen guten Nahkämper (Gladiator,Kämpfer..). Ich hoffe das du jetzt die Mission schaffst. :)

Antwort #1, 14. Oktober 2009 um 19:09 von axel2503

ja...so ziemlich alles wurde ja schon gesagt...ich würde alle auf stufe...20-22 bringen,so das du etwas stärkere hast...ein jäger wäre auch nicht schlecht,wobei ich nicht weis ob du den in dieser phase schon hast...

Antwort #2, 18. Oktober 2009 um 12:56 von ZockermasterX5000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift

FFTA 2 - Grimoire of Rift

Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift spieletipps meint: Umfangreiches Strategiespiel im Final-Fantasy-Universum. Perfekt spielbar und ungeheuer motivierend.
Spieletipps-Award87
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FFTA 2 - Grimoire of Rift (Übersicht)
* gesponsorter Link