Training (FF 4)

jo ich bin viel zu schwach und bin grad auf den mond tanzen...wo kann ich nun trainieren gehen?
thx im vorraus
mfg schinihi

Frage gestellt am 14. Oktober 2009 um 15:55 von Schinihi

9 Antworten

Wie wäre es mit der Unterwelt.
Oder natürlich auf dem Mond.

Aber am besten ist die Unterwelt.



Mfg

Antwort #1, 14. Oktober 2009 um 17:01 von Filo

naja hab ich mir auch schon gedacht in der unterwelt, allerdings wo denn da? öö hast du vllt irgendein coolen tipp für mich? für den mond bin ich leider zu schwach...oder genau hast vllt sonst welche training tipps für mich?

Antwort #2, 14. Oktober 2009 um 17:33 von Schinihi

Mond ist gut,kaug dir im Namingway-Dorf Sirenen und gib einem Charakter,die dort gefundene Ability Stufenlust...Benutz dann auf der Oberwelt des Mondes eien Sirene,damit der Abgrundwurm erscheint.Erlässt sich fast immer mit Tod oder Odin besiegen und gibt annähernd 20000EP.

Antwort #3, 14. Oktober 2009 um 19:57 von gelöschter User

das wäre eine idee, allerdings hab ich noch kein tod öö und odin auch nicht woher krieg ich odin? xD

Antwort #4, 14. Oktober 2009 um 20:13 von Schinihi

Odin bekommst du im Keller der Burg von Baron.Wenn du sie betrittst rechts halten.

Dann must du geegen ihn kämpfen.


Ansonsten in der Unterwelt vor der Höhle der Beschwörbaren
oder der Höhle der Sylphen Sirenen benutzen.



Mfg

Antwort #5, 14. Oktober 2009 um 20:56 von Filo

alles klar vielen danköö

Antwort #6, 14. Oktober 2009 um 21:10 von Schinihi

lol o.o

Antwort #7, 08. November 2009 um 22:10 von liliTakenoschi

was gibt es da zu lolen? hier werden fragengestellt und man erwartet antworten und kein spam!

Antwort #8, 09. November 2009 um 17:02 von Schinihi

Allerdings

Antwort #9, 10. November 2009 um 09:10 von Filo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4

FF 4

Final Fantasy 4
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 4 (Übersicht)