Hab 3 Fragen zum Spiel (Oblivion)

1.Wie ist das Spiel ?
2.Was kan man alles machen ?
3.Kann man frei herumlaufen ?

Frage gestellt am 14. Oktober 2009 um 15:54 von rumit

4 Antworten

1) Ganz cool. Habe lange dran gespielt.
2) Was man eben in einem Rollenspiel macht.^^ Rumlaufen, Sachen sammeln, Sachen verkaufen, Monster töten, mit Leuten reden, Quests erfüllen
3) Ja.

Antwort #1, 14. Oktober 2009 um 18:46 von Superanton

sachen klauen und in läden einbrechen hat er vergessen^^das spiel is recht gut!eins der besten rollenspiel meiner meinung nach...

Antwort #2, 14. Oktober 2009 um 18:41 von Scarfaceone

jap ich liebe dieses spiel auch^^
am besten finde ich das man seinen char ganz eigen gestalten kann vom aussehen bis fähigkeiten...
ein ♥ für oblivion :D

Antwort #3, 14. Oktober 2009 um 19:25 von Windlaeufer

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
an sich ist das spiel ganz gut was mich nur stört ist das die hauptstory nicht grade lange dauerd und öfter dasselbe (wie z.B. wenn man Hilfe für bruma holen soll, muss man immer wieder in ein oblivion tor um nen siegelstein zu holen)
dafür hatt es aber sehr viele nebenquests
naja ist deine sache ob du es dir holst oder nicht.
ich würde mir aber statt oblivion dragon age origins holen (ist noch nich draußen kommt zwischen dem 3-6 november)
hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #4, 14. Oktober 2009 um 22:49 von Bobby2008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Geschmackssache: Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link