royal rumble (SmackDown vs. Raw 2010)

können eig. bei svr2010 mehr als 8 wrestler im ring stehen oder weniger.

Frage gestellt am 14. Oktober 2009 um 16:03 von svrwwe0

16 Antworten

icj glaub 6... aber sonst wirds ab 8 superstars n bissl unübersichtig... (finde ich)

Antwort #1, 14. Oktober 2009 um 16:10 von Jeff-CameronNorthCarolinaHardy

Es gab bei "SD Just bring it" eine Battle Royal mit 8 Mann im Ring,dafür hatte es keine lange Storyline.Müsste aber für Ps3 umzusetzen sein,wenn nicht für Ps2.Blu-ray hat genug Speicher dafür.

Antwort #2, 14. Oktober 2009 um 16:45 von h4rdco3rgamer

haben sie aber nicht umgesetzt.

Antwort #3, 14. Oktober 2009 um 17:02 von stereo-hoerer

hey Jeff-CameronNorthCarolinaHardy du hast recht es sind immer 6 im ring (lol)

Antwort #4, 14. Oktober 2009 um 17:02 von svrwwe0

Bitte einen Link

Antwort #5, 14. Oktober 2009 um 18:46 von gelöschter User

gut das du wegen link fragst,einpar hier denken sich was aus und schreiben zb es werden 12 man tag geben oder 10 vs 10.und manche glauben es auch oder werden beschimpft sobald man weis das es nicht stimmt. aber da es keine anzeigen es gibt glaube ich das es 8 man tag geben wird

Antwort #6, 14. Oktober 2009 um 19:19 von (Game-master)5

ich meine 8 leute

Antwort #7, 14. Oktober 2009 um 19:20 von (Game-master)5

jaja ja ihr seit alle a****F****** mg hört auf fragen zu stellen warte alle noch min 9 days ab dann könnt ihr es ocken dann fragen stellen asis

Antwort #8, 14. Oktober 2009 um 19:37 von cmdb

1. @cmbd, mach hier niemanden runter oder beleidige sie nicht.

2. Nach 9 Tagen kommt das Spiel, also dauert nicht mehr lange. Wenn du das Spiel hast, weißt du das.

Antwort #9, 14. Oktober 2009 um 20:40 von gelöschter User

Es können höchstens 6 Leute in den Ring!
das wurde schon bestätigt.
wers nicht glaubt, es steht bei wrestlinggames.de

Antwort #10, 14. Oktober 2009 um 20:39 von stereo-hoerer

leider wieder nur sechs weil thq keinen plan hat wie sie das mit dem hud machen sollen



I hate Cena
Cena suckt

Antwort #11, 14. Oktober 2009 um 21:25 von Wrestlinggamer

du hast auch keine ahnung wrestlinggamer.

die wissen wohl wie sie es mit dem HUD machen solln, es gibt bei 2010 doch ein neues HUD -.-

Antwort #12, 14. Oktober 2009 um 23:03 von stereo-hoerer

es gibt keinen hud wurde auch bestädigt kann man auch in vielen matches sehen

Antwort #13, 15. Oktober 2009 um 06:19 von (Game-master)5

doch es gibt einen hud der ist ABER UNTEN AM BODEN

Antwort #14, 15. Oktober 2009 um 09:39 von the-nick

Ja,aber es gibt kein HUD,wo angzeigt wird,wie sehr man verlezt ist! (so wie ich es in videos gesehen habe)

Antwort #15, 15. Oktober 2009 um 11:15 von Jeff-CameronNorthCarolinaHardy

ja da hast du recht mal gugen vielicht verbessern die das noch aber ich bezweifle es weil nur noch sehr wenige tage bbis zum release in den usa ist das wird wohl wieder was sein das nicht gut am spiel wird

Antwort #16, 15. Oktober 2009 um 11:32 von the-nick

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)