Hilfe wegen Spode (Spore)

Was ist die letzte Verkaufsphase und kann man Spode nochmal in der Glaxie in einem Sonnensystem (nicht im Galaxiekern)finden?
Und wenn, was muss man dafür tun?

Frage gestellt am 14. Oktober 2009 um 16:22 von Jak284x

9 Antworten

Spode ist eigentlich nur, wie hier bei uns in echt, Gott, nur in Spore heißt er halt Spode.
Hab aber auch gehört es soll ein Planeten geben der Spode heißt, nur obs stimmt weiß ich nicht.

Antwort #1, 14. Oktober 2009 um 17:15 von Mashine

Ach ja und der im Galaktischen Kern ist nicht Spode, falls du das gedacht hast, das im Kern ist Steve.

Antwort #2, 14. Oktober 2009 um 17:16 von Mashine

kann man etwa auf Spode treffen? wenn ja Wo?
:O

Antwort #3, 14. Oktober 2009 um 19:48 von gelöschter User

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
schuldigung mein Fehler ich meinte eigentlich einen Planeten wo man Steve treffen kann

Antwort #4, 14. Oktober 2009 um 20:04 von Jak284x

Steve findet man nur im Glaktischen kern.
Sonst nirgendwo, im Video wo er auftauch erklärt er einen, glaub ich, den Weg zur Erde, also unser Sonnensystem, nur er nennt es Sol, aber das ist nur in der englischen version Sol, in deutsch is es ganz normal Sonne.

Antwort #5, 14. Oktober 2009 um 22:18 von Mashine

schade eigentlich... ich würd dem typen gern nochmal treffen, steve ist klasse xD

und spode würd ich in den arsch treten... ich hasse zeloten... die sind böse, und haben nichts zum verkaufen, und haben ne fähigkeit, die gegens galaktische gesetz verstößt...

Antwort #6, 15. Oktober 2009 um 16:55 von Felixdino

Es haben mehrere Superwaffen die gegens Galaktische Gesetz versoßen xD
Z.B. Wissenschaftler (Oder Forscher), ich Spiel zurzeit mit einem xD
Mit der Superwaffe zerstört man alle Städte aufm Planeten, was ich aber blöd find, da haben die Zeloten was besseres xD

Antwort #7, 15. Oktober 2009 um 17:50 von Mashine

was haben die zeloten denn?

Antwort #8, 15. Oktober 2009 um 21:33 von gelöschter User

eine kanone die den gesamten planetne zu deinem volk zwingt

Antwort #9, 07. Dezember 2009 um 20:32 von alienuss022

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)