Cheaten! (Divinity 2 - Ego Draconis)

wie kann ich eig cheaten bei den tipps ist das ziemlich schlecht erklärt worden
thx im vorraus!

Frage gestellt am 14. Oktober 2009 um 16:25 von allround_gamer

4 Antworten

wen man alles lessen wurde wurde es leichter du brauchst artmonny , kosstet aber was , da muss man das dan machen so gibt es keine Cheats im spiel were auch langweilig nur bei gta ist cheaten geil.

Antwort #1, 14. Oktober 2009 um 17:16 von MasterDon

cheaten ist allgemein langweilig .. wenn man spiele so durchspielt hat man den richtigen spaß.. wenn man sie hackt, cheatet oder mit trainern durch zockt isses total langweilig und man verliert schnell spaß dran
und sorry don das ich das sage aber versuch mal richtig zu schreiben sonnst ist es selten verstehbar

Antwort #2, 14. Oktober 2009 um 19:22 von Super-Dark-Pit

naja es kann ja auch sein das er bereits durch ist und einfach nur mal Level 60 erleben will^^

Wenn es aber nur darum geht, das du zu wenig Gold hast oder das Game zu schwer ist, kenne ich nen Trick:

Geh auf Start-Einstellungen-Software-Divinity2-entfernen.

Du hast deine Ruhe und das Game wurde nicht misshandelt^^

Antwort #3, 15. Oktober 2009 um 23:40 von Lufia18

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
aber wenn man schon so eine frage stellt anstatt mal zu überlegen und unter Tipps+Cheats nachschaut xD
und jemand der durch ist brauch doch den ganzen kram nicht mit lv 60 durchzocken xD das wäre nicht mal ne herausforderung .. nichtmal damian wäre da noch schwer zu killen also hat sich der thread schon geklärt und wenn ihr nichts dagegen habt schließe ich ihn hiermit...
#closed#

Antwort #4, 15. Oktober 2009 um 23:43 von Super-Dark-Pit

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)
* gesponsorter Link