schneel antworten (Animal Crossing - City)

kann mir jemand goldrosen klonen und wenn er hat auch noch alles fon den goldsachen
weil ich eine pervekte stadt bauen will vileicht will ja jemand mithelfen.Dann meldet euch bei mir

5198-8130-7794
mario
stade

Frage gestellt am 14. Oktober 2009 um 16:34 von maro0

15 Antworten

ich kann net klohnen kann ich trotzdem kommen bitte
meins ist:
name:Peach
Stadt:London
Fc:1548-3723-2144
komm zu dir!

Antwort #1, 14. Oktober 2009 um 16:59 von Toadbowser

ne leider net sorry nur die kmir was klonen können

Antwort #2, 14. Oktober 2009 um 17:09 von maro0

mein gott bist du gemein!

Antwort #3, 14. Oktober 2009 um 17:10 von Toadbowser

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
na toll aber ich bau meine gansse stadt um ich habe alle bäumen und blumen weggemacht

Antwort #4, 14. Oktober 2009 um 17:27 von maro0

äh geht das klonen überhaupt

Antwort #5, 14. Oktober 2009 um 17:30 von game-freund

ich kan code und so stehen auf membercard:-)

Antwort #6, 14. Oktober 2009 um 18:26 von Dragon110

und was is schlimm?

Antwort #7, 14. Oktober 2009 um 18:32 von Toadbowser

maro0 du bis echt fis nur weil deine grade stadt nicht so gut aus siet das ist doch nich schlim Todbowser ich würde ja
mich mit dir doch mein internet fungsjonirt grade nich so gut

Antwort #8, 14. Oktober 2009 um 19:33 von Milotic33

Jeder kann klonen,Leute!

Antwort #9, 14. Oktober 2009 um 19:29 von gelöschter User

tut mir leit leute

Antwort #10, 14. Oktober 2009 um 19:50 von Toadbowser

Toadbowser beantworte oben die frage

Antwort #11, 14. Oktober 2009 um 19:48 von gelöschter User

hallo toadbowser kann ich mal bitte zu dir ?

Antwort #12, 14. Oktober 2009 um 20:05 von gelöschter User

ja wer zu wem
bin erst samstag wieder on!

Antwort #13, 15. Oktober 2009 um 08:18 von Toadbowser

ich zu dir

Antwort #14, 15. Oktober 2009 um 15:46 von gelöschter User

ja daten bitte

Antwort #15, 17. Oktober 2009 um 12:53 von Toadbowser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)