Tempel des Meereskönigs K8 (Zelda Phantom Hourglass)

bitte helft mir! ich komm im tempel des meereskönigs im moment überhaupt nicht weiter! finde weder die 3. noch die 4. seekarte! häng grad in k8 fest! kann keinen schalter aktvieren und nix! dreh noch durch ;) bitte helft mir! was muss ich machn?

und wie find ich krabbelminen? die hab ich nämlich auch noch nicht... :(

Frage gestellt am 06. November 2007 um 21:33 von Katha

2 Antworten

Die Krabbelminen bekommst Du erst im Goronentempel. Den kannst Du aber nur mit der 3. Seekarte finden.

Jetz zu Deinem Problem in K8:
Habe da auch lange rumgedoktert. Beobachte das rote Phantom.
Es scheint über den Abgrund hinwegzuschweben. Dort ist ein unsichtbarer Weg. Als Orientierung benutzte die Luftströme. Ungefähr da wo der obere entlangströmt ist der Weg. Auf der anderen Seite kann man es einfacher erkennen, dort liegen zwei Steinplatten.

Ich hoffe, dass ich dir weitehelfen konnte. Sonst schrei einfach nochmal um Hilfe

Antwort #1, 07. November 2007 um 11:00 von Michi70

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
muss nochmal um hilfe schreien ;)
soweit war ich auch schon...bin auf die andere seite etc. bin auch die treppe hoch...aber ich komme einach net weiter! kann keinen schalter betätigen und überall wos weitergeht ist feuer oder es sind stacheln da :(
irgendwie steh ich voll auf dem schlauch :(

Antwort #2, 10. November 2007 um 01:14 von Katha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)
* gesponsorter Link