Zur Villa von Leblance (FF X-2)

Da sind ja 3 Sicherheitsschalter. Abe komme ich zu dem 3 Schalter in die Niesche hin?

Frage gestellt am 14. Oktober 2009 um 16:52 von WWE_Jeff_Hardy_14

9 Antworten

Betätige erst mal Schalter 2 und 3 und gehe dann den Gang bis zum ende. Dort kommt ne kleine Sequenz, wo eine Wand aud euch zukommt. Weiche nicht! aus. So kommst du automatisch zum dritten.

Antwort #1, 15. Oktober 2009 um 13:28 von DarkAeon

wenn ich aber nicht ausweiche sterbe ich doch

Antwort #2, 15. Oktober 2009 um 15:36 von WWE_Jeff_Hardy_14

Eben nicht.

Antwort #3, 15. Oktober 2009 um 16:39 von DarkAeon

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
ja und wenn es schon dafür zu spät ist was mach denn dann

Antwort #4, 16. Oktober 2009 um 17:35 von WWE_Jeff_Hardy_14

Am besten den Spielstand noch mal laden.
Anders geht es nicht.

Antwort #5, 16. Oktober 2009 um 18:18 von DarkAeon

Ah das muss ich also machen

Antwort #6, 16. Oktober 2009 um 20:09 von WWE_Jeff_Hardy_14

Und wie mache ich das?

Antwort #7, 17. Oktober 2009 um 11:56 von WWE_Jeff_Hardy_14

Du hast doch bestimmt vorher mal gespeichert.
Dann machst du einfach die PS2 aus und wieder an und Lädst deinen Spielstand noch mal. Oder du drückst (glaube ich) L1, R1, Select und Start.
Solltest du gespeichert haben, nachdem du den Schalter verpasst hast, musst du warscheinlich noch mal neu anfangen.
Eine andere Möglichkeit gibt es da nicht.

Antwort #8, 17. Oktober 2009 um 15:14 von DarkAeon

Ok Ok du hattest recht. Ich hab es dann noch mal Ausprobiert. Hat geklappt.

Antwort #9, 17. Oktober 2009 um 15:14 von WWE_Jeff_Hardy_14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)