Mehr Rohstoffe in Ogame! (OGame)

Ich bin in Barym angemeldet und will mehr rohstoffe haben.Also bin ich auf die Idee gekommen,dass ich mich zusätzlich noch auf Draco anmelde und da jemanden zu fragen ob er sich auch auf Barym anmeldet,damit er mir alle seine rohstoffe schicken kann.(Nur Mienen ausbauen).Als gegenleistung bringe ich ihm alle meine Rohstoffe auf Draco und baue nur rohstoffe aus.
(Natrlich noch die sachen fr den kl. Transporter)

Weil ich aber keinen gefunden habe schreibe ich hier rein.(Geht natrlich auch auf einem aderem Uni.

Das gute an meiner Idee ist das kein Multi entsteht.

Bitte schreibt hier eure Meinung und vllt auch euere Zustimmung rein.Spielername:Master_of_Bene Kord.:5:491:5

mfg Master_of_Bene oder Bene

Frage gestellt am 14. Oktober 2009 um 16:57 von Dieder

4 Antworten

Das ist aber keine allzugut Idee, weil wenn du das so machst kann euch ein GameOperator sperren, weil die so ist, wenn man einem Große Spieler Ressourcen schickt ohne einen Handel kann dieser gesperrt werden wenn der ihm etwas an Ressourcen schickt. Ich würde sagen, dass du dir lieber ein paar Kleine Transporter(gegebenenfalls:Große Transporter) und ein paar Leichte Jäger oder Schwere Jäger oder auch Kreuzer andere Spieler angreift, die keine Flotte, aber genug REssourcen haben, was man vorher mit einer Spionagesonde machen kann.

Ich hoffe ich konnte dir helfen^^.

Mit freundlichen Grüßen
Sora499

Ps.:Ich würde dir dringend empfehlen, dass du dur diese Idee schnell wieder aus deinem Kopf bekommst. Man kann, wenn man geserrt wird bis zu ca. 20-30 Jahre gesperrt werden.

Antwort #1, 30. Oktober 2009 um 15:23 von Sora499

Das stimmt nicht,man kann nur 1 Woche gesperrt werden.Der verarscht dich!

Antwort #2, 29. November 2009 um 07:59 von dennis97

Bei Multi oder pushen wird man bis zum Jahr 2036 gesperrt!
Ich habe schonmal geschrieben, hör auf die Leute zu verarschen...

Antwort #3, 29. Dezember 2009 um 02:49 von nettti

verarsch ihn net das gilt icht als pushen weil der rohrstofe zurückschikt...

Antwort #4, 10. Oktober 2010 um 22:48 von Gamer2341

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: OGame

OGame

OGame
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

OGame (Übersicht)
* gesponsorter Link