Desmond oder Prof.Calvert vernichten (Point Lookout) (Fallout 3)

Hilfe wen soll ich killen. Desmond den Ghul oder das Gehirn von Prof.Calvert? oder gibt es noch andere wege. wenn ja dann sagt was die beste entscheidung ist. und das add-on wo die beiden vorkommen heißt: Point Lookout

Frage gestellt am 14. Oktober 2009 um 17:03 von Gamekilla

5 Antworten

OHH und wenn möglich könnt ihr auch noch sagen bei welcher entscheidung man die meisten items, waffen etc. bekommt?

Antwort #1, 14. Oktober 2009 um 17:06 von Gamekilla

du musst prof. calvert umbringen denn wenn du desmond umbringst schickt er nur seine roboter auf dich

Antwort #2, 14. Oktober 2009 um 17:15 von Belial72

ey das ist gut zu wissen das man dann gleich sowieso noch Prof.Calvert umbringen muss, wenn man desmond umbringt. kannst du noch vielleicht sagen was man von desmond dann kriegt? wäre sehr nett.

Antwort #3, 14. Oktober 2009 um 21:08 von Gamekilla

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Man kriegt nen Mikrowellenstrahl, der aussieht wie dieses Mesmeron Teil. Sonst bekommt man nichts, also erwarte keine großen Waffen.

Antwort #4, 14. Oktober 2009 um 21:49 von Grizz

naja besser als nichts, denn wenn man desmond umbringt dann kriegt man ja erst recht nichts außer paar blechbüchsen die dich angreifen :). trotzdem danke für die hilfe

Antwort #5, 14. Oktober 2009 um 21:54 von Gamekilla

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)