Sehr Kritisches Problem (Digimon World)

So und zwar ich hab ausversehen mit meinem rooxie digimon im traningscamp so nah beim felsen gekackt dass ich mit keinem numemon ran komm und jetzt entwickelt sich jedes rooxie zum numemon

mfg Greengenomfan

Frage gestellt am 14. Oktober 2009 um 17:08 von GreenGenomFan

8 Antworten

ist das nicht egal,
ich meine du kannst doch einfach zum schild gehen und weitertrainieren.

Antwort #1, 14. Oktober 2009 um 17:13 von BahamutZ

nein des dumme is das sich jedes rooxie zu numemon entwickelt und ich grade die banditen besiegen muss

Antwort #2, 14. Oktober 2009 um 17:37 von GreenGenomFan

;) hehe das du den scheißhaufen nich wegkriegst hat damit nischt zu tun das jedes vieh zu numemon wird es hat damit zu tun:

ein digimin digitiert zu numemon
wenn die wertevorraussetzung zum chapion nicht NICHT erfüllt sind damit sich das rookie digitiert

Antwort #3, 14. Oktober 2009 um 17:39 von anti_cheater

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
aso
xDDD
naja ich versuch jetzt gerade numemon zu monzaemon zu entwickln

Antwort #4, 14. Oktober 2009 um 17:48 von GreenGenomFan

meinte digitieren

Antwort #5, 14. Oktober 2009 um 17:48 von GreenGenomFan

geh in die spielzeugstadt das kostüm holen is am leichtesten monzaemon zu krigen denn so sind deine werte egal und du hast gleich werte von monzamon

Antwort #6, 16. Oktober 2009 um 15:23 von anti_cheater

hmm ich hatte monzaemon vor einen tag da hat es sich aufgelöst-.-

jetzt hab ich ein gelbes ei genommen hab IQ am höchsten gelassn und jetzt hats sich zum patamon digitiert wie üblich dann ging ich mim patamon zur riesenschlucht da war ich bei monochromon hab gearbeitet und versucht das er in die stadt gekommt aber leider fehlgeschlagen dann wi ich draußen war hat sich patamon digitiert

mein erster gedanke war OH Nein!Das wird bestimmt ein numemon!

aber siehe da es wurde ein Drimogemon#

zum glück

Antwort #7, 18. Oktober 2009 um 12:09 von GreenGenomFan

herzlochen glückwunsch

Antwort #8, 18. Oktober 2009 um 23:12 von anti_cheater

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

YouTube: Striktere Anforderungen für Youtuber

YouTube: Striktere Anforderungen für Youtuber

Es sind wahrlich schwere Zeiten für YouTube, seine Partner und die Community. Zu erst äußerte sich im S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)