5. Pursuit Force Emblem (MS - Arctic Edge)

Also, ich habe nun alle Killzone, WipeOut und Little Big Planet Embleme gefunden. Ich habe allerdings erst 4 Pursuit Force Embleme. Folgende habe ich schon:
Gold Rush Rückwärts
Snow God Canyon Vorwärts
Mud Bowl Vorwärts
Ancuta Glacier Vorwärts

Wisst ihr wo das 5. ist?



Ausserdem habe ich, als ich alle 5 Killzones hatte, einen neuen Fahrer freigespielt, aber als ich Wipeout und LBG komplett hatte, stand nur dass das Packet freigeschalten war, ich bekam keinen Fahrer. Weiss jemand warum?

Frage gestellt am 14. Oktober 2009 um 17:08 von GameChamp13

10 Antworten

Auch das mit dem Emblem hab ich jetzt hingekriegt, sry für die Frage. Das mit dem Fahrer ist mir aber immer noch unklar:
Ich habe nur bei Killzone und Pursuit Force einen Fahrer bekommen, aber bei den anderen auch so ein Paket, aber keinen Fahrer. Was ist normalerweise in so einem Paket, wenn man alle Embleme hat, drin?

Antwort #1, 14. Oktober 2009 um 17:20 von GameChamp13

aufkleber für die autos und lackierungen
und die anderen fahrer bekommst wenn du alles auf gold beim festival gewinnst bekommst du 15 fahrer

Antwort #2, 14. Oktober 2009 um 20:25 von Teostrakiller

ich hab aber erst 8/24, dann fehlt mir ja noch einer. Wie krieg ich den? Und wie gewinnt man diese Videos?

Antwort #3, 14. Oktober 2009 um 20:33 von GameChamp13

hab alle

Antwort #4, 14. Oktober 2009 um 20:50 von Teostrakiller

das ist schön für dich, aber wie krieg ich den letzten?

Antwort #5, 14. Oktober 2009 um 20:55 von GameChamp13

bei pursuit bekommst du einne und bei killzone und wenn du allle rennen schaffts

Antwort #6, 14. Oktober 2009 um 21:06 von Teostrakiller

ja, also dann sollt ich dann alle haben. Ok thx.

Antwort #7, 14. Oktober 2009 um 21:12 von GameChamp13

wo hast du denn das 5. bekommen?

Antwort #8, 15. Oktober 2009 um 18:35 von davexx7

das steht ein paar Fragen weiter unten, die Frage heisst glaub Northern Face, äh hier: /psp/ms-arctic-edge/fr...

Ich habe ausserdem noch gesehen, dass dir das zweite LBP-Emblem fehlt. Hast du die zwei Fragen mit den Lösungen hier benutzt um alle zu finden? Dann sag mir, auf welcher Strecke du es nicht gefunden hast.

Antwort #9, 15. Oktober 2009 um 18:34 von GameChamp13

thx ich hab jetzt alle !

Antwort #10, 15. Oktober 2009 um 21:56 von davexx7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Motorstorm - Arctic Edge

MS - Arctic Edge

Motorstorm - Arctic Edge spieletipps meint: Adaptives Handling und lustiges Gegner-Treten fordern Geschicklichkeit und den Geist der Unfairness. Gelungenes Spiel. Artikel lesen
73
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MS - Arctic Edge (Übersicht)
* gesponsorter Link