Kann mann Mods auch für die PS2 haben,wenn ja wie? (SW Battlefront 2 (2005))

ICh habe mir ein conversion pack aufm PC runtegeladen und aufm usb-stick getan und dann sofort an die ps2 angeschlossen,aber nix passiert...kann amn überhaupt mods für die ps2 haben?

Frage gestellt am 14. Oktober 2009 um 17:11 von FcFreak90

8 Antworten

Nein!

Diese Frage wurde jetzt schon zig Million mal gestellt!

M-O-D-S gehen NUR!,ich wiederhole, NUR! für PC!

Antwort #1, 14. Oktober 2009 um 17:27 von CrIzzY

fcfreak90 das geht nicht denn wie sollst du das denn tuhen

Antwort #2, 14. Oktober 2009 um 22:00 von gelöschter User

na sicher geht das ich hab mods für graentdorismu 4

Antwort #3, 15. Oktober 2009 um 10:20 von fatalisderrecher

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
ich hab mir mods auf den PC runtergeladen und dann auf den usb-stick kopiert und an die playsi angeschlossen...nix passiert

Antwort #4, 15. Oktober 2009 um 12:48 von FcFreak90

Wow, ein unfassbare Erkenntnis.
Was sagt uns das?
M-O-D-S gehen nur für den PC.

@fatalisderrecher
Klar, und ich bin der nächste Präsident der noch nicht gegründeten Erd Allianz.
Wenn du schon Lügen verbreiten willst, dann bitte nicht hier. Ich glaub deine Unwissenheit will niemand teilen.

Antwort #5, 15. Oktober 2009 um 18:48 von Grayf0x

ahn du furzy willst was ah dann guck erst nach ob der fuer die ps2 ist

Antwort #6, 16. Oktober 2009 um 18:26 von gelöschter User

ahn du furzy willst richtig schreiben tun lernen? dan guck nach ob du sonderschule kommst-.-

Antwort #7, 16. Oktober 2009 um 23:04 von Yo-men_Eight

mods gehen nich für die plasy weil du keine tastatur fuer die hast

Antwort #8, 24. Oktober 2009 um 20:39 von killertote3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monaten hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)
* gesponsorter Link