Ven Terra und Aquas Meister (KH Birth by Sleep)

Hallo @ all
ich hab mir grad auf kh insider ein pic des meisters von ven und co gesehen nun die frage:
wie heisst er ^^ danke im voraus
PS : heisster eraquu?

Frage gestellt am 14. Oktober 2009 um 17:22 von butcherjack1

7 Antworten

wo hastu das auf khinsider gesehn?
schik ma link ich finds nich >-<

Antwort #1, 14. Oktober 2009 um 18:35 von Anryo

ernst ^^
http://www.khinsider.com/
brauchst nirgends hinzuklicken scroll einfach nach unten

Antwort #2, 14. Oktober 2009 um 19:02 von butcherjack1

Sein name ist noch unbekannt.

auf der tgs hatten sie ihn alle nur den ninja genant.

mal sehen was er für geheimnisse sind.

genauso der schüler von Meister Xehanort soll eine mädchen stimmte haben,aber ob es eine ist weiss man immernoch nicht.

ich hoffe sie veröffentlichen den tgs trailer balt mal.

Antwort #3, 14. Oktober 2009 um 21:46 von olyndria

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
öhm mal ein auszug aus dem wiki

Master Erauqs
He is the previously unnamed master of the three protagonists of the game: Terra, Ventus and Aqua. He first made an appearance in a trailer shown at the Tokyo Game Show 2009 and was described by viewers as having a "Samurai-Like" appearance. He was previously thought not to appear physically in the game with mentions of him by the protagonists. His name was unveiled in the November edition of the Japanese gaming magazine, Jump, his name is apparently "Square", the first name of the developer, spelt backwards.

müssten mal warten bis die seiten übersetzt sind...

Erauqs ist schon ein komischer name und aussprechen kann man ihn auch nicht.square ist mir zu einfach...da muss mehr dahinter stecken.

Antwort #4, 14. Oktober 2009 um 21:59 von olyndria

ähm oly erauqs is einfach square rückwerts gelesn
erauqs square <- so sieht mans deutlicher ^^
ich denk mal sein richtiger name wird auch irgendwas zu seiner persönlichkeit sagen wie bei terra ventus und aqua ^^

Antwort #5, 15. Oktober 2009 um 18:22 von Anryo

oo habe das letzte nicht gelsen xD

spelt backwards...

naja finde den ninja style cool heißt also doch das eher warscheinlich eher kämpfericht ist im nahkampf.

yen sid in der magie und Meister Xehanort in beiden.

mal gucken wie er heißen wird...sein style ist auch cool mit diesen cape und dem rüstungsteil,sein ss sieht auch geilooo aus *-*

Antwort #6, 15. Oktober 2009 um 21:54 von olyndria

ich finde der sieht terra irgendwie ähnlich (aber nur im gesicht)
ach ne... scheinlich spinn ich ma wieder XD
ich denke eher das (nennen wir ihn mal) square und master xeanort in allen 3 kampfarten (stärke tempo & magie) ausgewogen sind und nur yen sid sich auf etwas spezialisiert hat
bei master xehanort sieht mans eh im secret ending und bei square gheh ich mal nach dem aussehen XD

Antwort #7, 16. Oktober 2009 um 19:54 von Anryo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)