welches ad-on (Fable 2)

hallo welches ad-on ist besser?astloch-insel oder ein blick in die zukunft

ich stelle mehrere fragen und ihr schreibt einfach nur eure meinung

1.welches ist von gameplay länger?

2.welche story ist besser?

3.welches ad-on hat ne größere stadt

4.was gibt es so für besonderheiten in den ad-ons (z.b. " der hexenkessel")

5.wo gibt es mehr gamescores

6.welches lohnt sich mehr und wieso? welche habt ihr genommen?

thx im vorraus

Frage gestellt am 14. Oktober 2009 um 17:20 von Enza

2 Antworten

also ich würde dir die "Game of the Jear - Edition" empfehlen. die war 10 euro teurer als die normale un hat beine add-ons. zu deinen anderen fragen kann ich leider nix sagen, außer dass die astlochinsel ne stadt hat. blick in die zukunkft kann ich selber noch nit.

Antwort #1, 14. Oktober 2009 um 19:26 von gelöschter User

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
achso ich glaub ich hab dich falsch verstanden
bei mir waren die add-ons schon beim spiel dabei

ich hab die quests noch nit alle durch, aber bisher find ich astlochinsel besser, weils da einfach echt coole items zu kaufen und zu finden gibt: verbesserungs-entferner, anti-narben-tränke, waffen mit 3 oder 4 verbesserungsplätzen,...

Antwort #2, 14. Oktober 2009 um 20:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)