paar Fragen (Bus Simulator Vol.1 - New York)

hi ich bin wieda :
also
1. wie krieg ich neue Büsse ?
2. wie viele Büsse gibt es ?
3. kennt igendjemand eine karte von der stadt zum downloaden
und mödlichst wenig oda am besten gar niix verschlechtert wird ?
und
4. wie kann ich mich gut in der stadt auskennen ^^ ?

hoffe auf schnelle antworten

lg Kevin

Frage gestellt am 14. Oktober 2009 um 17:26 von Kevin7515

16 Antworten

ah und noch was :
die wollen bei mir nich einstegen ?!
ich mache nur
blnker an
dann damit das runta geht
und türen auf ?!

Antwort #1, 14. Oktober 2009 um 18:42 von Kevin7515

Busse kriegst du auf der CBS 2010 Website http://www.citybussimulator.com/index.php?id=26... 5 glaube ich.
Ich weiß allerdings nicht, ob es schon karten zum downloaden gibt.
Auskennen kanst du dich villeicht, wenn du dir die strasßen mergst, oder wenn die Kerte nicht so groß ist, mit dem Bus abfahren und aufzeichnen. Weitere möglich keiten hab ich grad nicht. Aber villeicht fällt mir noch was anderes ein.

Gruß VSchubert

Antwort #2, 17. Oktober 2009 um 10:45 von VSchubert

danke =)

Antwort #3, 17. Oktober 2009 um 11:05 von Kevin7515

Dieses Video zu Bus Simulator Vol.1 - New York schon gesehen?
aba da wäre dann noch das problem mit dem profil hmm...

Antwort #4, 17. Oktober 2009 um 11:07 von Kevin7515

ehh yah ich hab das da jetzz instaliert
und dann muss ich so entpacken kannst du mir das mal bitte erklären ? ^^

Antwort #5, 17. Oktober 2009 um 15:42 von Kevin7515

Natürlich kann ich dir das erklären:
Zum entpacken, brauchst du des Programm WinRAR, das du kostenlos runterladen kannst. Danach klickst du mit der rechten Maustaste auf der datei, die du entpacken musst und wählst dort die Aufgabe "Hier entpacken". Es sei denn, es ist eine selbstentpackende datei, dann brauchst du lediglich nur auf der datei doppelklicken. Fertig!
Versuch erstmal mit Doppelklicken, wenn das keine Selbstentpackende datei ist, dann schreibst du das und dann kann ich dir dies erklären.

Antwort #6, 17. Oktober 2009 um 22:14 von VSchubert

yah hab ich jetzz entpackt
wenn ich jetzt drauf klicke muss ich instalieren aba dazu igendwo wieda was mit deiner datai auswählen oda so wo ich das speichern soll ...
( sry eig kann ich das aba das iss anders )

Antwort #7, 18. Oktober 2009 um 20:43 von Kevin7515

Du musst da glaube ich das Verzeichniss des Spiels angeben, zB:
C:/Programme/CBS 2010. Wenn es da eine busdatei im Spieleordner gibt, dann musst du glaube ich auch das mit angeben, zB:
C:/Programme/CBS 2010/bus oder so.
Aber da ich das spiel nicht habe kann ich dir auch nicht sagen ob es sowas wie eine Busdatei gibt.
Kannst du mir nich einfach ein screen der ganzen sache machen und dann per Mail schicken, dann kann ich dir weiterhelfen.
am besten von Spielverzeichniss und die entpackte datei.
Ab besten von allem was du nicht weißt!
Falls du nicht weißt, wie man ein screen davon macht, dann kann ich dir da auch weiterhelfen!

Gruß VSchubert

Antwort #8, 18. Oktober 2009 um 23:13 von VSchubert

yah ich versuch erst mal das was du da gesagt hast ...

Antwort #9, 19. Oktober 2009 um 08:12 von Kevin7515

OK, mach das.
Und, funzt es?

Antwort #10, 19. Oktober 2009 um 12:48 von VSchubert

Ladet euch einfach die Updates auf der Homepage der Seite des Spiel runter. Dort gibt es im Update 1.3. neue Busse.

Antwort #11, 21. Oktober 2009 um 10:28 von KingLeon

yah ich hab die version 1.2
da sind doch auch busse oda ?
weil eig hab ich jetzz auch alles gemacht aba da sind keine neuen... sind da überhaupt neue ?

Antwort #12, 21. Oktober 2009 um 13:22 von Kevin7515

wenn ich jetzz version 1.2 hab
kann ich dann auch 1.3
downloaden und da funktioniert ?

Antwort #13, 21. Oktober 2009 um 13:24 von Kevin7515

ich hab leider keine ahnung, probier es einfach aus!

Antwort #14, 21. Oktober 2009 um 15:12 von VSchubert

nein dafür brauch ich version 1.2.1=(
also brauch ich auch nich versuchen ...

Antwort #15, 22. Oktober 2009 um 08:23 von Kevin7515

Die version 1.2.1 kann man doch auf der CBS2010 Homepage unter Downloads runterladen, oder?
Aber ich kann dir echt nicht sagen, ob die einzelnen Versionen miteinender Kompatibel sind, oder ob das Funzt, Sorry!
Villeicht kann dir jemand anderes helfen!

Antwort #16, 23. Oktober 2009 um 15:21 von VSchubert

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: City Bus Simulator 2010 Vol. 1 - New York

Bus Simulator Vol.1 - New York

City Bus Simulator 2010 Vol. 1 - New York spieletipps meint: Ordentliche Fahrphysik und der Nachbau eines Ausschnitts von Manhattan sprechen für die Bussimulation, doch es mangelt an Abwechslung und guter Technik. Artikel lesen
63
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bus Simulator Vol.1 - New York (Übersicht)