3 wichtige fragn (Fallout 3)

1. bin noch ziemlich am anfang
un hab jetz die 300 kronen von dem junkie für den barkeeper geholt damit er mit infos zu meien vater gibt nun is er aber nich mehr da un der pfeil zeigt voll komisch an was soll ich machn

2.muss soner frau eine mine aus minefield bringn wie mach ich das am bestn der scharfschütze knallt mich auch immer ab oder die minen gehen hoch

3. wo is das hauptversteck oder so dieser ameisn die dem kleinen jungn angst machn wenn ich das ziel anklick kommt da nämlich kein pfeil

hoffe ihr könnt helfn!

Frage gestellt am 14. Oktober 2009 um 17:44 von gelöschter User

1 Antwort

1. moriaty ist irgenwo in seiner bar normalerweise aber du kannst auch sein terminal haken oder mit sprachskill an die infos ran kommen und musst nicht dein gutes geld los werden

2. moira heißt die glaub ich um eine mine entschärfen zu können muss dein sprengstoff skill entsprechent hoch sein und den scharfschützen würd ich in der nacht angreifen und schön ran schleichen

3. in grayditsh gibt es eine metro da einfach runter gehen

Antwort #1, 14. Oktober 2009 um 18:13 von Spielesuchti

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link