Kann man mit den Characteren laufen? (Cobra 11 - Highway Nights)

Kann man mit den Characteren laufen oder wieder nur mit den autos fahren?

Frage gestellt am 14. Oktober 2009 um 18:00 von gelöschter User

14 Antworten

leider nur mit de´n Autos fahren, dafür ist das Straßennetz jetzt mehr als doppelt so groß!
Und mit dem Auto kommt man sowieso überall hin.

Antwort #1, 16. Oktober 2009 um 16:40 von Pokemon888

Woher willst du wissen das man da nicht laufen kann! Du hast es doch noch garnicht gespielt. Es kommt erst ab Nov. 2009 raus!

Antwort #2, 30. Oktober 2009 um 18:19 von FSXProfi98

Ja, alle Features wurden bereits genannt, und das laufen nicht, ich bin mir sicher, das es schon genannt wäre, wenn es das geben würde, desweiteren ist es seit burning wheels nicht lange her, um so ein großes Feature (ich weiß nicht ob man das so schreibt) einbauen zu können.
Für eine große Spielefirma sei es vieleicht möglich, aber für ein kleine Spielefirma wie Synetic ist das einfach in so kurzer Zeit nicht zu schaffen.

Antwort #3, 31. Oktober 2009 um 10:12 von Pokemon888

Ach so, OK! :D

Antwort #4, 31. Oktober 2009 um 14:53 von FSXProfi98

und mit der verwendeten Grafik-engine soll es angeblich auch gar nicht möglich sein und rtl will es auch nicht, kp wieso

Antwort #5, 18. November 2009 um 18:11 von Pokemon888

Nein, es geht nicht (hab Vollversion)

Antwort #6, 18. November 2009 um 20:29 von kannys

hier frage ich dich auch woher hast du die uvollversion?

Antwort #7, 19. November 2009 um 15:01 von Patrick54

Amazon

Antwort #8, 19. November 2009 um 15:03 von kannys

oh mein gott!

Das sollte 27.11.09 erst r<auskommen!
und nicht 19.11.09
hat jemand das mal gehört

Antwort #9, 19. November 2009 um 15:45 von Patrick54

schuldigung ich meine 26.11.09

Antwort #10, 19. November 2009 um 15:48 von Patrick54

diese Frage voher er das Spiel schon hatt, habe ich schon in dem Anderen Tread beantwortet.
Bitte nicht spamen ;-)

Antwort #11, 19. November 2009 um 15:51 von Pokemon888

weiß schon

Antwort #12, 19. November 2009 um 16:39 von Patrick54

Ich habe auch schon die Vollversion, habe sie heute ganz normal bei Bening gekauft. Für 29,99€.
Laufen kann man nicht, nur um den post noch sinnvoller zu gestalten.

Antwort #13, 20. November 2009 um 21:01 von Jolan

toller post xD

Antwort #14, 23. November 2009 um 17:01 von Pokemon888

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alarm für Cobra 11 - Highway Nights

Letzte Fragen zu Cobra 11 - Highway Nights

Cobra 11 - Highway Nights

Alarm für Cobra 11 - Highway Nights spieletipps meint: Spaßiges Rennspiel für Zwischendurch mit kleineren Macken.
78
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cobra 11 - Highway Nights (Übersicht)