Mods Hilfe (GTA San Andreas)

Hilfe
Ich habe den gta mod instaler und ich habe einen mod in gta san andreas gehtan und auch den patch heruntergeladen doch wen ich jetzt spielen will kommt immer wen es geladen hat ein problem ist auf getaucht und das spiel beendet.Wwas soll ich tun?

Frage gestellt am 14. Oktober 2009 um 18:26 von alles

4 Antworten

WAs sollst du tun?

->ich glaube es liegt daran das du die 2.0gta version hast den mods funktionieren nur auf der 1.0/1.01Version.

Herausfinden kannst du es indem: gta öffnen und auf dem ersten Menu fenster steht ganz unten eine Zahl, also wenn du 2.0 hast besorg dir 1.0.

Hoffe konnte dir helfen...

Antwort #1, 15. Oktober 2009 um 00:55 von xmieszekx

Wo kann ich die 1.0 version downloaden ?

Antwort #2, 15. Oktober 2009 um 01:33 von alles

ich glaub das is es:
http://www.gtainside.com/download.php?do=commen...
jedenfals bei mir hats geklapt...

Antwort #3, 15. Oktober 2009 um 19:38 von cheater62

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Also bei mir kommt immer wen der Balken geladen hat es konnte durch Probleme nicht gestartet werden was hab ich falsch gemacht?

Antwort #4, 15. Oktober 2009 um 20:18 von alles

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)