Welpen (Nintendogs Labrador)

Eine freundin hat gesagt, dass deine Hunde im spiel welpen bekommen können! geht das wirklich?

Frage gestellt am 14. Oktober 2009 um 18:31 von MissPLAY

14 Antworten

Nein geht nicht. Kann ich dir versichern. :P

Antwort #1, 14. Oktober 2009 um 18:42 von Superanton

Nein, man kann keine Welpen bekommen. ;) Und die Anleitungen die unter "Tipps + Cheats" stehen, sind vollkommener Schwachsinn^^
Ich war so dumm und hab es ausprobiert...

Ich hoffe das hat deine Frage beantwortet!^^

Liebe Grüße,
Jana vom Nintendogs-Blatt

Antwort #2, 14. Oktober 2009 um 19:04 von schnurri07

und schon wieder: rüüüchtiiq ! ! !
es gibt einfach keine welpen, ales nur dumme gerüchte ...

Antwort #3, 14. Oktober 2009 um 19:32 von gelöschter User

Ne es geht nich!

Antwort #4, 14. Oktober 2009 um 20:05 von FreeG

Guten Morgen,

Vor dem Stellen von Fragen bitte das durchlesen:

/cp_18320_70/

Den Artikel "Häufig gestellte Fragen"

Okay?

Hoffentlich!

Antwort #5, 15. Oktober 2009 um 10:33 von gelöschter User

Super shy! war ne gute idee! biste im nh?

Antwort #6, 15. Oktober 2009 um 12:11 von FreeG

ist wirklich mal eine gute idee xD

Antwort #7, 15. Oktober 2009 um 13:12 von gelöschter User

Jaa..xD
dann werden nich immer diese Fragen gestellt..
Denn zu 98% der ganze Fragen hier ist die Frage mit den Welpen..
=)

Antwort #8, 15. Oktober 2009 um 21:46 von Katharinamoenter

wäre ja zu schön, wenn solche fragen nicht mehr gestellt werden ...

Antwort #9, 16. Oktober 2009 um 08:21 von gelöschter User

Ihr habt alle Recht und Spieletipps sollte Fragen über Welpen löschen.

Antwort #10, 16. Oktober 2009 um 10:35 von gelöschter User

nein das geht absoloute nicht !

Antwort #11, 16. Oktober 2009 um 17:17 von nessi25

nicht schon wieder streiten(wie in allen andern fragen über welpen auch) ! MissPLAY hat doch nur gefragt, da verdient sie eine NETTE antwort ! die ersten antworten gehen ja noch, aber dann...

Antwort #12, 19. Oktober 2009 um 13:35 von wufftatze

@ wufftatze: was verstehst du unter nett?
Ne es geht nich. Is nich böse.
und wir ham das alle nich böse gemeint.

Antwort #13, 19. Oktober 2009 um 13:40 von FreeG

es wäre ja nicht schlimm, wenn es einmal pro monat als frage gestellt werden würde hätte niemand ein problem damit aber nicht wenn es pro woche mind 10 mal gestellt wird geht es einem echt auf den keks ! ! ! !

Antwort #14, 19. Oktober 2009 um 13:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)