Das beste Auto! (NfS Shift)

Hi Leute kleine Frage an euch!
Was ist das beste Auto was nicht aufgetunen ist,aber trz.
eine super Leistung hat?!?!
Der zonder(1.100.000€) ist ja das auto mit der meisten Leistung
aber wie is das mim fahren ist der gut in der Kurvenlage,stabil beim Beschleunigen ect.

kurz ich möchte wissen was das perfkte auto in NFS SHIFT ist

ps:(fals das hilft) Ich bin Präzisionsfahrer!


bitte Antwortet!
thx im voraus

Frage gestellt am 14. Oktober 2009 um 18:42 von MADDDIN

8 Antworten

pagani zonda r

Antwort #1, 14. Oktober 2009 um 20:07 von gelöschter User

ganz genau

Antwort #2, 14. Oktober 2009 um 21:34 von burnoutfreak92

Der zonda r ist ganz schön gut besonders in der beschleunigung aber du musst die gänge etwas höher stellen damit der auch mit der höchstgeschwindigkeit mithalten kann

Antwort #3, 15. Oktober 2009 um 08:45 von gelöschter User

coole sache Leute!xD
dann hol ich mir den jetzt für 1.100.000€
Ich denk das mann mit dem die NFS Live World Tour ganz easy durch hat (hoffe ma)
Dann danke für eure schnellen Antworten!

MADDDIN

Antwort #4, 15. Oktober 2009 um 15:18 von MADDDIN

Meer nimm die corvette die is viel besser aber mit Werk aber mit der zonda r is auch gut aber mit der wird die meisterschaft schwieriger.

Antwort #5, 15. Oktober 2009 um 17:04 von CopKiller1

hatte den zonda r.
bin auch präzisionsfahrer aber der drivtet bei jeder kurve und man verliert pro kurve 20-40 km/h.
Kauf dir lieber den lamborghini murcielago mit werksumbau
kostet weniger und hat stufe 20,99! der ist sehr viel besser

Antwort #6, 11. Februar 2010 um 21:11 von Jakesbire

iiii der is nur besser wegen allrad is aber geil

Antwort #7, 15. Februar 2010 um 12:59 von CopKiller1

der beste wagen ist meiner meinung nach der lamborghini lp420 muce wie auch imma alles drin und mit werksumbau unschlagbar hab damit die nfs tour mit links gemacht

Antwort #8, 12. März 2010 um 18:58 von K_SHOX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Shift

NfS Shift

Need for Speed - Shift spieletipps meint: Untypisches, aber gelungenes Need for Speed, das vor allem in der Cockpitperspektive ordentlich Laune macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Shift (Übersicht)