level (Divine Divinity)

Hallo leute...ich spiele das spiel jetzt schon sehr lange und bin ein hohes level(glaube ich zumindest)und ich wollte mal fragen welches level man überhaupt werden kann...weiss das jemand?schonmal thx im voraus...

Frage gestellt am 14. Oktober 2009 um 18:54 von Scarfaceone

4 Antworten

Wenn du jede Queste machst, immer auf Erfahrung spielst, Weisheit verwendest und die Gegner in der "richtigen Reihenfolge" tötest solltest du ca. 40-45 schaffen können, aber sehr viel wird ohne tricksen oder ähnliches nicht möglich sein, ist auch überhaupt nicht nötig da du das spiel wohl schon mit level 30 ziemlich locker durchspielst. ich habe keine Ahnung was der maximale Level ist, mir fehlt immer die Lust es nach oben zu cheaten, richte ich mich nach divinity 2 wäre es Stufe 60, kann sein das das bei Divine Divinity auch so war. Allerdings sage ich dir macht es wenig sinn nach dem level zu fragen denn das eigentlich entscheidende bei divine divinity - das muss ich immer wieder betonen - sind nicht die 2 skillpunkte, oder die schlappen 5 attributspunkte... sondern AUSSCHLIESSLICH eure Rüstungen und Waffen (vgl. Beste Waffe im Spiel mit guten anfangswerten und stufe 5 bezauberung könnte technisch auf bis zu +500 Mana, +500 Leben usw. gebracht werden) und das wäre nur EINE waffe womit sich später 90 % der Resistenzen und 80 % der Attribute nur aus Rüstungen/Waffen/Bezauberungen ergeben.

Antwort #1, 15. Oktober 2009 um 02:12 von Alfadas

ohne meine rüstung hab ich hlab soviel magie und leben^^
(aber ich bin lvl 49)

Antwort #2, 15. Oktober 2009 um 14:33 von Scarfaceone

Hast du wie viel Leben und Magie? Ich meine nur diese eine rüstung ;-) Mit Gesamtwerten schaffe ich es auf vielleicht 7000 Leben... später wird das spiel - wie fast jedes - einfach viel zu einfach^ level 49... das wird ohne den t&w-bug wohl nicht möglich sein ;)

Antwort #3, 16. Oktober 2009 um 22:49 von Alfadas

ich hab keinen bug benuzt!(bin doch 48)ohne in der wüste zu sein ist das galub ich nur nicht möglich aber sonst schon =P hehe

Antwort #4, 16. Oktober 2009 um 22:48 von Scarfaceone

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divine Divinity

Divine Divinity

Divine Divinity 74
Ein untotes Genre zum neuen Leben erweckt

Dying Light 2: Ein untotes Genre zum neuen Leben erweckt

Zombies machen alles besser, heißt es immer. In strenger Berücksichtigung dieser Faustregel wurde der Markt (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divine Divinity (Übersicht)
* gesponsorter Link