Kyuubi-Naruto anpassen? (Ultimate Ninja 2)

Ein Freund von mir hat des Spiel und hat sich die Charaktere gecheatet jetzt hat er kyuubi-Naruto und kann ihn nicht anpassen. Ich möchte mir das Spiel auch bald kaufen und wollte mal fragen ob man Kyuubi-Naruto anpassen kann wenn man ihn normel freischaltet.
Ich wollte auch mal fregen wie man die einzelnen Charaktere freischaltet und welche man von Anfan an hat.

mfg kyuubi-naruto

Frage gestellt am 24. März 2008 um 19:42 von kyuubi-naruto

4 Antworten

du musst erst mal kyuubi naruto im story freischalten (hab ich noch nich) dann kann man ihn da anpassen

Antwort #1, 26. März 2008 um 16:20 von gelöschter User

Ki-Sha hoer auf mit den falschen Antworten! Tut mir leid aber du hast wieder unrecht! Kyuubi Naruto kann man nicht anpassen.
Uebrigens kyuubi-naruto, keine Angst wenn noch andere Chars nicht zum Anpassen funktionieren! Z.B.: ANBU Kakshi, Byakugan Hinata... also das ist schon so vorgesehen das Spiel ist nicht kapputt!

Antwort #2, 26. März 2008 um 23:16 von uchihachidori55

ne nur weil er sie sich gechaetet hab ich gedacht vielecht gehts deswegen nich aber des find ich schade aber danke fürs antworten

Antwort #3, 27. März 2008 um 11:22 von kyuubi-naruto

Kein Problem!

Antwort #4, 27. März 2008 um 15:01 von uchihachidori55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ultimate Ninja 2

Ultimate Ninja 2

Ultimate Ninja 2
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ultimate Ninja 2 (Übersicht)