schaffe chaos nicht kapitel 4 ? (Dissidia - FF)

ich schaffe den penner nicht wie soll ich hin besigen oder ist mein lvl nicht gut gegen hin bin sqwall lv. 59 ? und welche trickse soll ich bei sqwall ranmachen

Frage gestellt am 14. Oktober 2009 um 19:27 von lilwayn

2 Antworten

Ich hab meinen auf Lvl. 100 gepuscht und Angrif verstärkende Acessoirs angelegt
Ein Treffer und der war hinüber^^

Antwort #1, 14. Oktober 2009 um 19:49 von JumpingRaver

also ich habe ihn mit lvl 70-80 locker besiegt, lvle in ein bisschen auf, dann ist das ein klacks, ausserdem nü'tzt dir das aufleveln, fü'r die nächsten storys

tipps: ich kann dir nicht viele geben, aber lass ihn keine zeit zum angreifen. benutze fast nur revolver sturm oder wie das heist, und v ersuche ein paar kreise zu drehen, denn wenn du revolver sturm einsetzt, kann ihn nur eiine attacke also eigentlich zwei attacken was anhaben, aber bei der zweiten attacke, has du sowieso verloren, da nü'tzt kein ausweichen oder so.

Antwort #2, 14. Oktober 2009 um 20:15 von DarkPharao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)
* gesponsorter Link