erfolg (Halo 3)

kann mir jemand sagen wie so ich nicht den erfolg für alle Terminals bekomme, ich hab alle gefunden aber ich bekomme den erfolg nicht, cortana hab ich aus gelassen ,weil ich keine lust hatte das noch mal zu spielen oder muss ich die ganze kampagne durch machen ohne zurück ins menü zu gehen.

Frage gestellt am 14. Oktober 2009 um 19:35 von mafinboy

6 Antworten

hast du die terminals auch komplett durchlaufen lassen?
ich hab nämlich den selben fehler gemacht und zu früh B gedrückt, doch dann wird das terminal nicht gezählt
du musst es durchlaufen lassen, bzw bis da steht "Ende des Fragments" oder sowas
und im level cortana gibt es doch gar kein terminal
und nein du musst sie nicht an einem stück in der kampagne machen
hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 14. Oktober 2009 um 20:43 von Halooo

bei einen terminal stand nicht ende des fargarment falls du das meinst. und danke ich versuch es dann halt morgen noch mal;)

Antwort #2, 14. Oktober 2009 um 20:50 von mafinboy

Ich weis es nicht genau,aber hast du den level von anfang an gespielt,auf normal und ihn dann beendet?

So hab ich es gemacht,hab ihn dann auch bekommen.

Antwort #3, 15. Oktober 2009 um 08:39 von TheWitheDragon

ja aber auf einfach

Antwort #4, 15. Oktober 2009 um 11:53 von mafinboy

hmm...

Vielelicht must du einfach auf normal spielen.
Ansonsten weis ich auch nicht weiter.
Oder hast du ein Terminal vergessen,oder nicht bis zum ende gewartet?

Antwort #5, 15. Oktober 2009 um 12:29 von TheWitheDragon

ich probier es einfach mal auf nomal

Antwort #6, 15. Oktober 2009 um 12:36 von mafinboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)