Finsterebene (FF 12)

Moin moin ich wollte mal fragen wenn die kiste in der findterebene nicht da ist wo das ultima schwert drinne ist ob das dann reicht wenn ich wieder in die erste ebene fahre und wieder hoch weil mann muss ja immer drei gebiete wieder weg und ich wollte mal fragen ob das reicht und wenn nicht wie ich das sonst machen könnte weil ich habe das gefühl das ich nicht immer drei gebiete weg gehen kann weil da immer nur vier räume sind

ich würde mich über eure hilfe freuen thx

Frage gestellt am 14. Oktober 2009 um 19:38 von Justin93

2 Antworten

Also,die Truhe ist in der Finsterebene-Nordost,verlass das Gebiet fahr zur Düsterebene und dann zum Quellenherz,somit hast du drei Zonen zurückgelegt...

Antwort #1, 14. Oktober 2009 um 19:53 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Machs dir doch nicht so umständlich. Oben abspeichern, gucken ob die Kiste da ist, wenn nicht, neuladen. Geht viel schneller als ständig hin und her zulaufen. Zumal es nicht reichen üwrde, da deine Beschreibung nur 2 Zonen sind.

Antwort #2, 14. Oktober 2009 um 20:07 von Zalunion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Imperator - Rome: Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Nach Crusader Kings 2, Hearts of Iron 4 und Europa Universalis 4 hat Paradox nun ein neues Eisen im Feuer. Der Herstell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)
* gesponsorter Link