eine frage (Pokemon Diamant)

also wie gefällt euch das team

lavados 66 Level
zapdos 61
arktos 60
turtok 56
lucario 26
lohgock 71


ich muss noch mit denn trainieren natürlich will ich das besste also habe ich mit turtok eier gelegt damit ich eins auf lvl 1 kriege und das gleiche mit lohgock und bei lucario habe ich es auf 2 level entwickeln lassen

und wie finded ihr es ?

Frage gestellt am 14. Oktober 2009 um 19:45 von Kubilay-44

14 Antworten

kannst du noch die attacken dazuschreiben?
an deiner stelle würde ich noch ein paar andere typen dazunehemen, z. b. einen pflanzen oder geißt-typ.
sonst ist es okey, aber mit den attacken könnte ich es besser bewerten...

Antwort #1, 14. Oktober 2009 um 19:56 von xyxyx

Lavados: Fliegen ,Himmelsfeger,Hitztewelle,Flammenwurf.
Zapdos : Donner ,Bohrschnabel,Hitztewelle,Fliegen.
Arktos : Blizzard,Fliegen ,Eiseskälte ,Rückenwind.
Lucario:Drachenpuls,Aurasphäre ,Nahkampf ,Lichtkanone.
Lohgock: Himmelhiep,Lohekanonade,Sturzflug ,Feuerfeger.
Turtok :Hydropumpe ,Aquahaupitze,Erdbeben ,Blizzard .

Antwort #2, 14. Oktober 2009 um 20:29 von Kubilay-44

5+ weil zu wenig abwechslung im team und schlechter attacken/poke wahl

Antwort #3, 15. Oktober 2009 um 04:34 von Steff-is-back

dein team ist naja note 4

Antwort #4, 15. Oktober 2009 um 09:03 von gelöschter User

die attacken sind in ordnung...
du solltest lieber verschiedene typen nehmen.

Antwort #5, 15. Oktober 2009 um 18:36 von xyxyx

nein die Attacken sind auch schlecht

Antwort #6, 15. Oktober 2009 um 21:52 von Steff-is-back

jaja ok geh spielen

steff mit dein giratina

Antwort #7, 16. Oktober 2009 um 11:48 von Kubilay-44

es ist einfach schlecht . mitm fingerschnipsen könnt ich 5 leute an land ziehen die genau das gleiche sagen

Antwort #8, 16. Oktober 2009 um 16:52 von Steff-is-back

vielleicht solltest du den PKMN auch attacken von anderen typen beibringen...

Antwort #9, 16. Oktober 2009 um 16:55 von xyxyx

tm vm ?

Antwort #10, 17. Oktober 2009 um 09:56 von Kubilay-44

ja,
bring lucario eine ulicht attacke bei, damit es sich ach vor psycho PKMN schützen kann.

Antwort #11, 18. Oktober 2009 um 16:56 von xyxyx

unheilböhen ?

Antwort #12, 19. Oktober 2009 um 11:32 von Kubilay-44

unheilböen ist ne geist attacke und ausserdem keine tm . nimm finsteraura

Antwort #13, 19. Oktober 2009 um 15:36 von Steff-is-back

ja habe ich eig hier reingeschrieben danach finsteraura aber hat warscheinlisch nich geklappt

Antwort #14, 20. Oktober 2009 um 10:59 von Kubilay-44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Imperator - Rome: Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Nach Crusader Kings 2, Hearts of Iron 4 und Europa Universalis 4 hat Paradox nun ein neues Eisen im Feuer. Der Herstell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)
* gesponsorter Link