Quest (MH Freedom Unite)

wann bekommt man die:

Frage gestellt am 14. Oktober 2009 um 20:04 von gelöschter User

10 Antworten

das is ne costum quest

Antwort #1, 14. Oktober 2009 um 20:07 von Krieger1994

Ist ein Quest den es nicht bei MHFU gibt. Mit bestimmten Programmen kann man sich selber QUests erstellen.

Antwort #2, 14. Oktober 2009 um 20:08 von Schattenninja

ich glaub nie die is selbstgemacht

Antwort #3, 14. Oktober 2009 um 20:09 von Schwert08

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
wikann amns elber macvhen?

Antwort #4, 14. Oktober 2009 um 20:10 von gelöschter User

wie gesagt es gibt ein programm dafuer. Wahrscheinlich am PC erstellen und dann über Kartenlesegerät in den richtigen Ordner der Memorycard schieben. Dann einfach starten und du hast die Quest.
Wo es das Programm gibt weiß ich nicht und wie man sich die macht auch nicht.

Wie läufts mit Akantorrüstung?

Antwort #5, 14. Oktober 2009 um 20:13 von Schattenninja

naja bracuh ncih 2 feuerwyvernhirne dann ahb ich nächstes teil^^

dann kümmere ich mich um gavios^^




und wie is die rüssi so?

scho paar g-monster gekilltß

Antwort #6, 14. Oktober 2009 um 20:16 von gelöschter User

Nein ich bin gerade dabei Nekhot (oder wie man die schreibt) durchzuspielen. Dort Nargacuga gemacht. Wie wenig die Monster mit der Akantorrüstung schaden ist verblüffend^^
Und geil ist auch das irgendwie fast jede Waffe jetzt weiße Schärfe hat (Künstler, yeah^^).
Bloß blöd finde ich das ich wieder Farbbälle benutzen muss und Ewigkeiten brauche um was zu trinken.

Antwort #7, 14. Oktober 2009 um 20:19 von Schattenninja

aj das is anchteil aber wie viels chärfe wird dazu gemacht?

Antwort #8, 14. Oktober 2009 um 20:21 von gelöschter User

Kommt auf die Waffe an. Wenn schon viel Schärfe vorhanden ist wirds um eine Stufe erhöht, bei noch nicht so viel Schärfe wird die nur mehr. Aber mit Kunsthandwerkjuwlen (die ich nehmen will - muss ich nur noch machen) kannst du auf Künstler +2 aufbessern was das ganze noch einmal verbessert.

Achso, die Affinitätsschläge sind auch recht genial^^

Antwort #9, 14. Oktober 2009 um 20:28 von Schattenninja

ja^^
find ich cool

Antwort #10, 14. Oktober 2009 um 20:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)