Wie kann man das buch jetzt kriegen? (Super Mario Sunshine)

Wie kriegt man jetzt das buch in baja paradieso (flasche der roten münzen)?

Frage gestellt am 14. Oktober 2009 um 20:13 von (Mario)34-98

7 Antworten

man kann das buch nich bekommen leider also es gibt gerüchte über gerüchte über das buch es gab hier schon öfters diskussionen aber man bekommt es nicht

Antwort #1, 14. Oktober 2009 um 20:24 von meta-knightfan

Ist ja bl** und wieso haben die gef***ten Entwickler das dann da im spiel reingebaut?
Die sind voll die Motherf****er!

Antwort #2, 14. Oktober 2009 um 22:27 von (Mario)34-98

au weia da kann man wieder lange diskutieren das weis nämlich keiner so genau manche meinen es wär ein grafik fehler manche meine ein erkennungs zeichen von nintendo

Antwort #3, 15. Oktober 2009 um 16:20 von meta-knightfan

(Mario)34-98 berügt dich mal und wen die es reingemacht haben naund ist nur ein buch

Antwort #4, 15. Oktober 2009 um 16:58 von Hyper-Shadic

Hast recht"*********"

Antwort #5, 15. Oktober 2009 um 20:54 von (Mario)34-98

aber blödes ende wen man alle sonnen hat echt lam
darüber kann man sich aufregen

Antwort #6, 16. Oktober 2009 um 08:38 von Hyper-Shadic

also ich finds schon schade das man es nicht bekommt würde gerne wissen was drin steht

Antwort #7, 16. Oktober 2009 um 16:55 von meta-knightfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Sunshine (Übersicht)
* gesponsorter Link