welche waffe benutzt ihr am meisten (MH Freedom Unite)

welche waffe benutz ihr und rüstung für welches monster

Frage gestellt am 14. Oktober 2009 um 20:17 von 88styla

12 Antworten

ich benutzt am liebsten langschwert weil des schell is und des auch hart damage hat

und hammer mach ich auch gerne ^^

Antwort #1, 14. Oktober 2009 um 20:17 von blangoplayer

WAS NÜTZT ES DIR WENN DU DAS WEISST?

Diese Umfragen nerven irgendwie...

Antwort #2, 14. Oktober 2009 um 20:17 von Schattenninja

ich nimm meistens DS(leichnamklingen,ultimus H&E)und aka rüssi bei fast allen monstern

Antwort #3, 14. Oktober 2009 um 20:18 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
naja intersieren mich dann weiss ich welche wafffen gut sind und kann die auch machen . was nützz es dir diesen beitrag zu schreiben nev doch nich andere leute

Antwort #4, 14. Oktober 2009 um 20:21 von 88styla

ich benutze oft ls, hab von jedem element 1 gute, womit ich auch gut durch game komme
gegen so monster wie akator benutze ich aber auch gerne hammer
ich hab mir jetzt auch die ds von naruga gemacht und die sind mit der aka rüssi sau geil
als rüssi nehm ich entweder die tiggi s oder die aka rüssi

Antwort #5, 14. Oktober 2009 um 20:24 von DerFragenstellerxD

Frag doch einfach konkret:
Welche Waffe und Rüstung brauche ich für Nargacuga oder so.
Das bringt dir auch irgendwie nichts. Ich finde das ganze einfach nur unsinnig. Denn wenn du konkret weißt welchen Gegner du suchst ist das viel besser. Vielleicht sagen dir auch Leute etwas was du sowie schon machst - oder etwas wird doppelt genannt - oder aber du brauchst den Gegner eh nicht mehr besiegen.

Fragen kannst du nämlich immer, hättest du das gedacht?


Und warum ich den Beitrag schreibe? Damit nicht solche Leute wie du tausende Umfragen stellen wie: Welches ist euer Lieblingsmonster, Welches ist euere Lieblingswaffe, Welches Monster ist am dämlichsten?, Welche Rüstung sieht am Besten aus, Was ist eure Lieblingswaffenart" und unzählige Beispiele mehr.

Wenn es jetzt bei ein paar Umfragen bleibt ist es ja okay. Aber auf jeder Seite sind dann so ca. 2 drauf wo es dann schon nervt. Außerdem wurden manche Umfragen schon so oft gestellt.

Und den Fragsteller intressierts meist auch gar nicht.

Und wenn du schon versuchen musst meinen Beitrag zu demütigen dann tue dies in einem leserlichen deutsch. Man braucht ewig um deinen Beitrag einigermaßen entziffern zu können.

Und der Beitrag ist nicht zum nerven gedacht sondern nur um Kritik an diesen ganzen Umfragen auszuüben.

Antwort #6, 14. Oktober 2009 um 20:27 von Schattenninja

ich bin ein langschwert liebhaber,aber kann mit allen waffen umgehen außer jagdhorn und lanzen!aber jagdhörner hasse ich eindeutig mehr rüssi benutz ich aka, tigi s,und narga s,khezu x hab ich auch aber ich finde die sieht kacke aus

Antwort #7, 14. Oktober 2009 um 20:30 von greendayer

Und aus diesen Antworten erfährst du nicht für welches Monster sich etwas eignet sonder nur die Geschmäcke der Spieletippsmitglieder...

Antwort #8, 14. Oktober 2009 um 20:34 von Schattenninja

ich benuz alles auser lanzen rüssis sind narca X und tiggi X
waffen ale berümteren wie eifrigeshackebeil shin K.O etc.

Antwort #9, 14. Oktober 2009 um 21:12 von ditto3000

ich bin zwar noch nicht so weit(jr4 bei der quest zu jr5)
aber ich benutze hauptsächlich LS,DS und Hammer
LS is finde ich eher multifunktional(groß,klein mittel)
DS benutze ich gegn "große,lame gegner wie Gravius oder Rathalos/Rathiang
und als set habe ich hauptsächlich Tigrex...

Antwort #10, 14. Oktober 2009 um 21:20 von j26954

dan nen starken hammer
und tigrex rüssi viel glück

Antwort #11, 14. Oktober 2009 um 21:28 von ditto3000

thx...

Antwort #12, 15. Oktober 2009 um 10:35 von j26954

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)